Phreaks 335xi mit Schmankerl: Klima-Sync

  • Dann lass das M vornedran weg und nimm n schönen gebrauchten 340.
    Wenn man automatik haben möchte ist die Auswahl ja nicht gerade klein.
    Den G finde ich sowieso fürchterlich.

  • Naja wenn das der einzige Tod ist, den man sterben muss, ist das zu verkraften ;)
    Ich geb dir aber recht, der Tank ist zu klein. Nicht das oft tanken stört mich, ich fahre nicht viel, sondern dass nach paar km die tanknadel schon weiter unten ist... bekommt man n richtig schlechtes gewissen :D

  • Selbstverständlich musste ich es komplett übertreiben. Das Projekt hat einen anderen Weg genommen als eigentlich gedacht. Mangels brauchbarem NiVi-Scaler.


    Rausgekommen sind zwei Projekte, eins für DP auf APIX1/2 und eins für DVI auf APIX2/3. Allerdings weiß ich noch nicht wie viel ich davon hier zeigen will.

    Erstmal nur so viel, ich kann alle Displays :)


    Ich steige außerdem gerade auf einen 330xd um, Facelift diesmal. Der kriegt die Schmankerl aus dem 35xi und einen neuen Umbauthread.

  • Brauchst nicht ins Detail gehen, eine kurze Antwort reicht mir - einfach wegen der Neugier ;)


    - Alle Displays, also auch Headup Display?

    - Wenn ja, wie viel Farben kann das Headup Display?

    - Wenn ja, wie viel Bilder/Sekunde schafft das Display über deinen Controller?


    Wäre ja absoluter Wahnsinn, wenn du aufs Headup-Display alles mögliche anzeigen lassen kannst.

    Natürlich ist die Anzeige auf dem Mitteldisplay nicht weniger beeindurckend, aber das HeadUp-Display ist halt direkt im Sichtfeld :D