Hauptmenü F34 , Information - Hilfe

  • Guten Morgen ,


    ich habe eben das Hauptmenü in meinem Wagen aufgerufen ,
    vier punkte sind dort aufzurufen
    punkt zwei und drei ist einmal Systemtest ( keine Ahnung warum dieser nicht bei mir Startet , was muss ich dort drücken ? ) und Test Ende ( dann komm ich wieder zurück zur normalen Anzeige in der Instrumententafel !
    Bei Punkt vier steht allerdings was von Entriegelung , dazu ich dann zwei Fragen habe :)


    1. Was wird Entriegelt ?
    2. Was ist der Code damit ich es überhaupt wählen kann ?


    Eventuell kann mir da jemand helfen , ich habe schon alles in google eingegeben aber irgendwie alles ohne erfolg !


    habe dazu ein Video gemacht , leider kann ich es nicht hochladen weil es zu gross ist ! aber ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

  • Systemtest kann ich dir nicht beantworten. Aber ich denke da schlagen die Zeiger aus und alle Lampen im Tacho gehen an und wieder aus.


    Zum entriegeln musst Du aus Deiner FAhrgestellnummer der letzten 5 oder 6 Zahlen die Quersumme bilden dann kann man es entsperren.


    Ist jetzt aber nix großartiges dahinter versteckt (ein paar Temparaturen usw. werden angezeigt).

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.

  • Eigentlich hat der normale Benutzer/Eigentümer in diesem Menü nichts zu suchen. Was soll es auch bringen wenn ich ein Paar Daten sehe die während der Fahrt sowieso wieder verschwinden.

  • Zitat

    Eigentlich hat der normale Benutzer/Eigentümer in diesem Menü nichts zu suchen. Was soll es auch bringen wenn ich ein Paar Daten sehe die während der Fahrt sowieso wieder verschwinden.

    Einmal aufgerufen, bleiben die Daten im Display bis man das "geheime Menü" selber wieder schließt oder die Zündung ausmacht.