Update Snap in Adapter

  • Blöd gefragt:
    https://www.leebmann24.de/bmw-…sb-typ-c-84212449993.html
    Mit dem sollte doch alles Tutti sein, oder?


    Yo ich würde aber persönlich einfach mal den 6€ Adapter versuchen, bevor ich 130€ für einen neuen Adapter ausgebe.

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Was wäre denn daran der Vorteil gegenüber USB Klinke?


    Ich hab hier noch ein altes Ei Phone 4s rumfliegen (ohne updates) das ich für Spotify verwenden könnte.


    Hab irgendwo gelesen mit nem Jailbreak könnte man das dann darüber nutzen? Connected Drive Napster wird mir auf Dauer zu teuer (Jährlich 220 Euro nur für Musik)

  • Also, ich habe diesen verbaut:


    https://www.leebmann24.de/snap…icro-usb-84212365783.html


    Der kann genau das, was auch der weiter oben genannte von Leebmann kann.
    Unterschied ist wohl einzig der Anschluss Micro USB hier und USB Typ C dort.


    Man sollte nur auf die Größe des Handys achten. Mein Galaxy S7 passt gerade noch rein.
    Dadurch ist es, auch durch die hochgeklappte Mittelarmlehne, doch ziemlich fummelig.