Kaufberatung F31 330d

  • Ja, der scheint von einem Autohus-Verschnitt zu stammen. Auf jeden Fall habe ich heute zugesagt, in zwei Wochen kann ich den Wagen abholen - vorher geht’s sich zeitlich nicht aus... ich freu mich wie Bolle!

    Ja prima Glückwunsch zu deiner entscheidung....... tolles Auto sieht gut aus. :thumbup:

  • EntryNav wurde ab 03/14 verbaut also dürfte ein CID tausch auf 8.8" recht problemlos gehen.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Vielen Dank für die Glückwünsche! Für die Nachwelt, weil die Anzeige schon längst raus ist: es wird ein 330d Modern Line, außen Black Saphire, innen Dakota beige, Sportsitze, NaviBusiness, Xenon, ein paar Pakete mit dem Nötigsten, keine Assistenten - also alles, was ich dringend brauche und nichts überflüssiges. Leider kein höherklassiges Hifisystem, aber ich las schon von dem Etonzeug :) Ich muss mich noch ein bisschen gedulden, die Abholung passt erst Anfang November in meinen Terminplan...

  • die Abholung passt erst Anfang November in meinen Terminplan...

    Ja dann beglück uns mal mit ein paar Bildern wenn es soweit ist......... die Wartezeit ist grausam bei mir hat es glücklichrweise nur gut 1 Woche gedauert. ;)

  • :whistling::pinch::wall:
    ja... das kommt davon wenn man nur den Anfang liest
    habt einen gut

    Viele Grüße..


    ..gebe gerne Hilfestellungen und Tipps
    bei diversen Anpassungen...