Turbo Upgrade 435i GC

  • Laut MHD wird der B58 in den kommenden Jahren wohl alles zerstören was sich so in der Klasse bewegt und wird deutlich stärker/besser sein als der N54. (Man sagt dem N54 ja nach, dass das der Nachfolger vom 2JZ ist/war) Nur mal als eine kleine Vorstellung.


    Also wird es leistungstechnisch für die B58 Fahrer sehr interessant werden.
    Es ist aber noch etwas Geduld gefragt. Momentan konzentrieren sich die meisten auf die N55 Motoren. Als nächstes werden dann ganz bestimmt die B58 Motoren folgen, auch zwecks MHD SW :)

  • Ja momentan ist nur Jb4 möglich, aber sobald MHD kommt zerlegst du einiges. Noch gute 1-2 Wochen dann kann ich sagen wie gut der N55 mit MHD geht, momentan mit jb4 rennt es schon verdammt gut, aber einer Optimierung ist immer besser wie so ne Box. Aber JB ist auch an einem BEF( Back End Flash) dran, mal schauen wie ich mich entscheide.

  • Hab letztens ein Youtube Video gesehen von OK Chiptuning in dem er sagt, er kann nun alle F Modelle flashen. Ist da der B58 also nicht mitinbegriffen?

  • Das MPPSK zerstört alleine vom Sound her alle deine Fahrzeuge. Schon alleine wegen der Aga würde ich das bei Tuning in Betracht ziehen... Und wenns dann mal gscheites Tuning gibt (was noch einiges dauern wird fürchte ich) ist es eine gute Grundlage

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Lass mich mal den ESD bearbeiten und die Downpipe anbringen, dann sehen wir was draus wird. Und eine Grundlage bietet das MPPSK eh keine ohne Downpipe ;) Vor allem hast du bei dem Kit weiterhin 2x1 Rohr, ich möchte aber gerne 2x2. Und wenn ich schon dabei bin, die Endrohre anzubringen, kann ich auch den ESD bearbeiten.


    Fuck, hab gerade mit dem Tuner telefoniert. Er sagt die neuen 440i werden vermutlich erst Ende des Jahres zu chippen gehen.

  • klar bringt das Grundlage - ESD bearbeiten kann man zwar machen, die Rohrführung vom MPPSK hat trotzdem den niedrigeren Gegendruck. Der MSD ist das Problem.


    Gehört aber nicht in diesen Thread...

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk: