BMW F32 435i #M Performance #Carbon #Z-Performance #M4

  • Danke :)
    Falls ich mein Auto nächstes Jahr verkaufe, melde ich mich :D
    War ein Freundschaftspreis, also alles im Rahmen :)
    Keine 100€ aber auch keine 1000€ :)

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

  • Liebe Leute,


    es ist soweit, mein Auto steht auf den bekannten Plattformen mob.... und kleinanz... zum Verkauf. Nach einigen Wochen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich von dem Fahrzeug trennen möchte, bis auf die LCI LED Scheinwerfer ist auch alles dran gemacht, was ich mir so vorgestellt habe.
    Wenn Ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, gerne melden.
    Es war/ist eine tolle und lehrreiche Zeit hier im Forum, danke dafür.


    Vielleicht bis bald.


    PS. Wollte hier jetzt keinen Verkaufslink posten. Schreibt mich sonst gerne an.

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

  • Hast Du denn schon was als Nachfolger im Auge?


    Ich hab Deinen bei mobile gefunden und muss sagen: sportlicher Preis ... ich drücke Dir die Daumen, dass sich ein Liebhaber findet!

  • Ja, da ich 4 Türen benötige und noch etwas mehr auf die Ohren haben möchte, wird es ein RS3 werden.


    Der Preis ist denke ich angemessen, zumindest bekomme ich vom Händler 35k (habe ich schriftlich) und die zahlen ja vom Haus aus sehr wenig.
    Von daher gedulde ich mich einfach, habe ja keinen Stress und zum Frühjahr wird es dann denke ich einfacher als jetzt

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

  • Hab deine Kiste auch bei Mobile gefunden, nimms mir nicht übel, aber für den Preis wirst du den nie und nimmer los werden.
    Der Händler will dir 35k bezahlen ?? :D Für einen fast 6 Jahre alten 4er BMW, ohne LED-Scheinwerfer, ohne Fernlicht-Assi, ohne ACC und ohne Assistenzsysteme,
    was ich auf den Fotos so sehen konnte ? Sorry, aber das kann ich nicht so recht glauben. Und es muss ja auch klar sein, dass man sein investiertes Geld
    in die Karre niemals mehr 1 zu 1 hinterher raus bekommt, außer du baust z.b. die HJS Downpipe wieder aus und vertickst die oder M4 Carbon-Leisten,
    wo man noch ordentlich Patte hinterher für bekommen sollte.


    Trotzdem viel Erfolg beim verkaufen, Arbeit und Kohle steckt ja genug drin in der Kiste !

  • Hab mir grad mal deine Anzeige angesehen.
    Was ich noch abändern würde ist die Beschreibung des Performance ESD.
    Da es für den 435er keine originale "Klappenanlage" gab, ist dies schlicht und einfach falsch und Irreführung ;)
    Der Performance ESD hat hat zwar eine Klappe verbaut, aber erst nach dem ESD.
    Das hat aber mit einer Klappenanlage so viel gemeinsam wie Bier mit Milch :D


    Grüße,
    Reinhard

  • Danke für den Tipp mit dem ESD, habe ich geändert.
    Auf den Rest gehe ich nicht weiter ein als:
    Nicht jeder Mensch braucht ACC etc. Mein Auto hat alles an Bord was man für sportliches Fahren braucht und zudem die Optik.
    Aber dennoch danke für Eure Rückmeldungen

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

  • So Leute,
    heute früh war es soweit und mein 435i wurde vom sehr freundlichen Käufer abgeholt. Ich habe die Zeit hier sehr genossen und bedanke mich bei allen die mir mit Tipps, Anregungen usw. zur Seite standen.
    Weiterhin alles Gute und viel Freude am Fahren!

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

  • Steht der Audi schon daheim, oder bist noch auf der Suche?
    Hast deinen angepeilten Verkaufspreis erziehlt?
    Viel Spaß mit dem Neuen ;)


    Grüße,
    Reinhard