Multifunktionales Kombiinstrument (Digitaltacho KI) Anzeigen verändern, möglich?

  • Hallo , bin gestern das erste mal seit 2 Wochen nach Umrüstung auf 6WB mit Navi gefahren und dann erst aufgefallen das ich kein Navi mehr im HUD hab, wenn ich die Einstellung Navi im HUD aus mach dann gehts im 6WB aber anders net .Schon mal jemand gehabt ?


    Grüße Sascha

  • Das ist ein Problem wofür es momentan keine Lösung gibt. Tritt nur auf bei 6WB Nachrüstung in Fahrzeuge vor 03/2017. Danach gab es ein anderes HUD. Also HUD tauschen oder leider damit leben.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.


  • Na ja, ist wohl Ausstattung bedingt bei dir leer??
    Abstands Radar
    Vorausschauassi
    Kompass
    .. Und das richtig schöne Navi bei abgewähltem HUD (im IDrive)

  • Das ist ein Problem wofür es momentan keine Lösung gibt. Tritt nur auf bei 6WB Nachrüstung in Fahrzeuge vor 03/2017. Danach gab es ein anderes HUD. Also HUD tauschen oder leider damit leben.

    Nicht ganz, hier 10/16.
    6wB nachgerüstet, Navi im HUD vollumfänglich vorhanden, auch im 6wb.
    Auch JunktionView funktioniert.

  • Vielleicht haben sie das HUD schon früher verbaut kann sein. Im 6WB geht das Navi immer. Nur beim HUD gibt es eben Probleme.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Ja, einfrieren, Überschneidungen.... aber gar keine Navi Anzeige im HUD hatte ich noch nie gelesen/gehört.

  • Na ja, ist wohl Ausstattung bedingt bei dir leer??
    Abstands Radar
    Vorausschauassi
    Kompass
    .. Und das richtig schöne Navi bei abgewähltem HUD (im IDrive)


    Ja, hab den Abstandsradar nicht. Nur den Auffahrassistenten. Wäre nur cool, wenn man den Eingang vom Abstandsradar für eine Datenauslesebox verwenden könnte, die das Fenster dann nutzt.


    Auch wenn die vorstellungskraft von nsh89 dafür nicht ausreicht ;)

  • Ach nsh89 hat auch mal detailliertere Infos, statt zu stänkern :D


    Danke dafür!


    Sorry, wenn dich meine Fragerei stört, aber ich bin keine Person, die sich mit halben Infos zufrieden gibt. Und weiter oben warst nicht du gefragt, sondern der gewerbliche Kollege.
    Also wenn es dich stört, wenn ich mal nachhake, ließ nicht mit.


    Ich schlage vor wieder Ontopic zu bleiben und wenn du noch was zu sagen hast, bitte PN.