Pedro83 Öltanker

  • die Idee mit dem brillenfach kannte ich so noch gar nicht, das brauch ich auch :love:

    Ja ist ganz praktisch
    Tipp, frag mal was dieses Fach bei Opel kostet, der Opel Corsa C hatte das nämlich auch so ab Werk. Das Brillenfach bei BMW ist einfach zu teuer
    Ich hab meins bei AliExpress gekauft, hab zwar 3 Wochen gewartet aber dafür nur 8.44€ inkl Versand bezahlt

    Im Mittelalter hätte ich ein Pony geritten, die waren wenigstens schon tiefergelegt :KNOW:

  • Sieht alles echt gut aus.


    Aber bitte verbau die M-Front ohne die Nebelscheinwerfer, sondern mit Gitter wie beim Original. Sonst sieht das echt bescheiden aus :/

  • Update Nr. 7

    Heute gibts wieder ein kleines Update.
    Gerade sind meine Spiegelkappen im M3 Look gekommen und somit nun auch das letzte Karrosserieteil da.
    Ich gehe davon aus, das die Saschen in den nächsten 14 Tagen zum lackieren gehen und derUmbau beginnen kann :du:


    Spiegelkappen M3.jpg


    Ich freu mich so :love:


    Melde mich sobald es was neues gibt.
    Schönes Wochenende euch allen :hi25:


    :dito:


    Doch, erstmal wird es die Nebelscheinwerfer in der Front geben :acute:

    Im Mittelalter hätte ich ein Pony geritten, die waren wenigstens schon tiefergelegt :KNOW:

  • Wo hast du die Spiegelkappen denn her?
    Gibts nen Link?

    Hab diese über AliExpress bezogen, einen Link hab ich hier:
    https://www.aliexpress.com/who…ext=spiegelkappen+bmw+f31


    Lieben Gruß

    Im Mittelalter hätte ich ein Pony geritten, die waren wenigstens schon tiefergelegt :KNOW:

    Einmal editiert, zuletzt von Pedro83 ()

  • Immer wird alles schlechtgeredet ... ist ja nicht das erste mal hier. Denken ist nicht wissen :thumbdown:


    Was meint ihr wo die meisten Kappen her kommen? Ich hab bis dato nur gutes gelesen und von der Qualität schauen und fühlen sie sich auch gut an.Bevor hier rum gemeckert wird, lieber mal abwarten bis sie dran sind :cherna:

    Im Mittelalter hätte ich ein Pony geritten, die waren wenigstens schon tiefergelegt :KNOW:

  • Dann hab ich es einfach falsch aufgefasst, sorry :punish:


    Wie gesagt, ich hab bisher nur das Gegenteil gehört, wir werden sehen.
    Wenn es mir zu doof ist kommen die halt wieder ab und werden vertickt :declare:

    Im Mittelalter hätte ich ein Pony geritten, die waren wenigstens schon tiefergelegt :KNOW: