"Einsatzgruppe Autoposer"- mich hat es nun auch erwischt...

  • Die Internet Lehrer sind unterwegs danke

    es wird sich aber keiner für deinen Auspuff interessieren, weil der viel zu leise ist um "aufzufallen" ;)


    es könnte höchstens beim TÜV mal eins auf den Deckel geben, wenn der genauer hinsieht...

  • Schöner 240Z :)


    Alleine wenn ich den Namen Soko Autoposer schon höre bekomme ich einen Hals. So eine Kaspertruppe ...

  • Schöner 240Z :)


    Alleine wenn ich den Namen Soko Autoposer schon höre bekomme ich einen Hals. So eine Kaspertruppe ...

    Ganz ehrlich: Kasper sind die Kerle, wegen derer diese Soko zusammengestellt wurden - Leute, die nachts um zwölf vor der Shisha-Bar ihre illegale Klappenanlage vorführen und damit alle Anwohner aufscheuchen. Wenn es diese Autoposer nicht gäbe, könnten alle anderen sich zu normalen Tageszeiten ja am schönen Sound erfreuen.

  • Ganz ehrlich: Kasper sind die Kerle, wegen derer diese Soko zusammengestellt wurden - Leute, die nachts um zwölf vor der Shisha-Bar ihre illegale Klappenanlage vorführen und damit alle Anwohner aufscheuchen. Wenn es diese Autoposer nicht gäbe, könnten alle anderen sich zu normalen Tageszeiten ja am schönen Sound erfreuen.

    Ach sieh mal da, einer aus Wiesbaden. Wiesbaden ist ja beliebt für seine Shisha-Bars und laute Autos, da habe ich direkt in deinen Profil geschaut.


    Hast eine PN!

  • Ganz ehrlich: Kasper sind die Kerle, wegen derer diese Soko zusammengestellt wurden - Leute, die nachts um zwölf vor der Shisha-Bar ihre illegale Klappenanlage vorführen und damit alle Anwohner aufscheuchen. Wenn es diese Autoposer nicht gäbe, könnten alle anderen sich zu normalen Tageszeiten ja am schönen Sound erfreuen.

    Lustig ...haben wir in Frankfurt vor'm Helium in der Innenstadt ja auch ;) Am Freitag dann ab auf die Hanauer - Esso Tankstelle, großer Poser-Treff -> Aber ist ja nicht mehr, in Zukunft wohl an der Eissporthalle.
    Ich habe jemanden im Umfeld, der permanent Briefe von der Stadt bekommt " Zitat - Auto Poser" Ich weiß aber nicht genau was an seinem x5 3.0d so laut sein soll... lustig ist es aber trotzdem, Poser alleine würde passen ;=)

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • ... Ich habe jemanden im Umfeld, der permanent Briefe von der Stadt bekommt " Zitat - Auto Poser" Ich weiß aber nicht genau was an seinem x5 3.0d so laut sein soll... lustig ist es aber trotzdem, Poser alleine würde passen ;=)

    Dann hat er wahrscheinlich eine durchgerostete Stelle am Auspuff, das klingt ähnlich kernig. :D

  • Dann hat er wahrscheinlich eine durchgerostete Stelle am Auspuff, das klingt ähnlich kernig. :D

    Ich tendiere auf kein DPF ... :whistling:

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)