Road Map EUROPE EVO 2018-1 verfügbar

  • Leider nein. Nur die Kaufoption. Keine Option für einen Download-Manager.
    Habe beim Kauf auch einen Freischaltcode für das Map Zertifikat erhalten (Eingabe über I-Drive). Verstehe ich hier was falsch?

    Wenn du eine zwei Jahres-Version beim Händler gekauft hast, aber im ConnectedDrive Portal kein Download-Manager eingetragen ist, dann hat der Händler dir den Code erzeugt, aber nicht im System also auf deiner VIN hinterlegt.
    Wie er das geschafft hat, ist mir schleierhaft, denn beim offiziellen Verkauf wird es im System hinterlegt.


    Würde ich reklamieren. Alternativ kann er dir die Daten kurz reinspielen oder einen Stick mitgeben.
    Wenn er einen Fehler gemacht hat und ihn auf normalem Wege nicht behoben kriegt, dann ist das für ihn die billigste Lösung, das mal schnell kostenfrei zu machen.

  • Auf meinem Zertifikat steht die VIN mit drauf.
    Ich werde mal anrufen, vielleicht klärt das diese Sache auf.

    Ja, die VIN braucht er schon, da von der VIN der Code abhängig ist.
    Der berechnet sich aus der VIN.


    Welche Headunit hast du denn? Weißt du das?
    Wenn nicht, dann verrate uns mal den Namen des Kartenmaterials.


    Hast kein Baujahr hinterlegt, da kann ich nur raten, dass du Route-Karten hast?

  • Hab heute auch das Update von 01-2018 auf 02-2018 gemacht, weil die Frage öfter aufkam hab ich mal auf die Uhr geachtet.
    Das Update hat 47 Minuten gedauert mit einem 64 GB USB Stick von Intenso, NTFS formatiert und ohne laufende Navigation.


    EDIT: Achja, ich hab nen NBT mit NEXT Kartenmaterial verbaut