(Tuning-) Werkstatt in München gesucht

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Werkstatt im Raum München (gern nördlich) für Umbauten an meinem F36. (Wegen Umzug wenig Erfahrung)
    Jetzt gerade müsste ich meine Federn einbauen lassen und Spur/Sturz einstellen.
    Achsvermessung und Eintragung müssten folgen.

  • TPS Performance in Dachau zB.
    Kannst da ja mal anfragen und ist gleich um die Ecke vom Münchner Norden ;)


    Grüße,
    Reinhard

  • Einbau kann ich dir auch machen, Vermessung kannst ausnahmsweise tatsächlich auch zu den unfugtreibenden Amateuren fahren. Die verlangen 80€ inkl Einstellung.

  • Beim ATU lässt du Achsvermessung machen? Na du bist mutig.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • .

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

    Einmal editiert, zuletzt von mhhforyou () aus folgendem Grund: aus irgend einem Grund Doppelpost

  • Beim ATU lässt du Achsvermessung machen? Na du bist mutig.

    Ich stand daneben und hab ihm über die Schulter geschaut ;)

  • Danke fürs den Tip, mir liegt jetzt auch das Angebot vor. Und ich finde 799 Euro für ein Einbau und Vermessung einfach zu hoch.