Ownshadows Black Pearl / Neue Bilder M-Doppelsteg-Nieren


  • Nein, deshalb hab ich den " normalen Diffusor " Carbon folieren lassen ;)
    um einen, mal anderen Akzent, zu haben :)



    Apple macht's möglich

    Entscheidung war richtig :thumbup: mir gefällt der PP Dif auch noch nicht so ganz :huh: und vom Preis mal ganz abgesehen :whistling:

  • Zitat

    Entscheidung war richtig :thumbup: mir gefällt der PP Dif auch noch nicht so ganz :huh: und vom Preis mal ganz abgesehen :whistling:


    Danke! Ich finde da passt das Preis/Leitungsverhältnis nicht wirklich, diese Luftleiter sind mir " to much "



    Apple macht's möglich

  • Sieht echt geil aus!


    Hatte den 335i ein halbes Jahr als Firmenwagen, der sah mit seinen beiden hervorstehenden Endrohren immer etwas zu sehr nach einer "Schubkarre" aus. Deinen hingegen finde ich optisch richtig klasse! :thumbup:

  • Andi hat mir von seinem neuen Endschalldämpfer ein Soundfile geschickt. Für mich hört er sich so an wie der Performance Endschalldämpfer. Aber ein Soundfile ist immer anders als live. Andi, Dein Auto hat jetzt einen richtig schönen Popo :thumbup: Hebst Dich auf alle Fälle von der Masse ab. Alles richtig gemacht! :thumbup:

  • Zitat

    Wo Soundfile will auch hören :wacko:


    Hat er von mir per Whats App bekommen, hier einen einstellen geht ja nicht so einfach ( anmelden bei youtube usw )



    Apple macht's möglich