Ownshadows Black Pearl / Neue Bilder M-Doppelsteg-Nieren

  • Und der wird noch besser wen er Eingefahren ist du wirst immer mehr Freude bekommen!!

  • Hoert sich ja ganz nett an :rolleyes:


    Hättest die gute Pearl mal waschen sollen :secret:


    Aber nein mal im Ernst Andi , ich sage nur :respekt:


    Die Pearl hoert sich schoen bissig an


    GW


    Marcus


  • Die war gestern Abend noch schön sauber,
    aber die hatten hier heute Morgen gefühlte
    100 Kilogramm an Salz pro Quadratmeter gestreut ;(

  • Wahnsinn Ownshadow!!! :) Find ich super! hoffentlich wirds Wetter bald besser für ne Spritztour, oder? ;)

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

  • Zitat

    Wahnsinn Ownshadow!!! :) Find ich super! hoffentlich wirds Wetter bald besser für ne Spritztour, oder? ;)


    Du sagst es, die 20" warten schon auf ihren Einsatz, mit Gebrüll ;)



    Apple macht's möglich

  • ab wann wirst du sie denn ca. draufmachen?


    bei uns is noch ziemlich kalt und glatt...*g*mal nebenbei... mein Händler aus FFM hat mich übrigens heute ausgelacht als er die Performance Parts montiert hat...wofür denn die zwei schweren Kiessäcke im Kofferraum sind...und ernsthaft gemeint das ich das machen würde um mein Auto billig tiefer zu legen...*lol*

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)