M Performance Diffusor: welche Farbe? Suche Bilder...

  • Stehe auch vor der Entscheidung in welcher Farbe ich den Heck Diffusor lackieren lassen soll...Ist das Uni Schwarz 668 die gleiche Farbe wie die der Shadow-Line?

    bei deiner Wagenfarbe würde ich den auch lackieren. Nimm das Uni Schwarz 668, müsste das gleiche sein wie die Farbe von der shadow-line. Wirst keinen Unterschied sehen

    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum

  • Das Schwarz II (668) wurde bei meinem auch verwendet und man sieht wie oben schon geschrieben keinen Unterschied.
    Auch meine Airbreather wurden mit diesem Schwarz lackiert und es passt perfekt.


    Grüße,
    Reinhard

  • Hallo zusammen,
    hat es schon jemand gewagt den Diffusor komplett in Alpinweiss zu lackieren bzw. zu folieren?


    Ich überlege noch wie ich es an meinem F36 (Alpinweiss) umsetze. Mein Gedanke dahinter ist, dass die Stege besser zu erkennen sind und das ganze Fahrzeugheck damit "tiefer" wirkt.


    Wenn jemand dazu Bilder hätte wäre es super.


    Sagt mir auch gerne Eure Meinung dazu.
    Sonst muss ich mal bei meinem Folierer vorbei und das ganze für viel Geld testen...


    Gruß Sven

  • Ich wollt nix sagen, aber Du hast es Gott sei Dank auch gleich erkannt :D
    Bin immer noch der festen Überzeugung das es zweifarbig am stimmigsten aussieht.


    Grüße,
    Reinhard

  • Hi Leute, ich hab mir nun den M Performance Diffusor zugelegt und stehe jetzt auch vor der Frage, wie ich ihn lackieren soll.
    Mein 4er ist Saphirschwarz metallic.


    Ich spiele mit dem Gedanken ihn in dem Grauton, wie den originalen Diffusoreinsatz vom M Aerodynamikpaket zu lackieren (lt. Prospekt Dark Shadow metallic). Entweder komplett oder innen.


    Hat das schon mal jemand gemacht und hat vllt. ein Bild? ^^


    @joenetzteil


    Ich sehe gerade, du wolltest das so machen. Hättest du evtl. ein Bild davon?