Andis F31 328i M Sportpaket Mineralgrau

  • Hallo andi_c


    Sehr schönes Auto! Ich muss leider noch bis Anfang Juli auf meinen warten ;( .
    Wie ich sehe, hast Du die 18"-Räder aus dem M-Paket als Winterräder genutzt. Dies will ich auch machen, für den Sommer habe ich anderes "Schuhwerk" vorgesehen 8) .
    Kurze Frage zu Deiner Winter-Bereifung: Hast Du Mischbereifung aufgezogen (v: 225, h: 255) oder rundum 225er? Ich weiss, dass die hintere Felge 1/2 Zoll breiter als die vordere ist, aber ein 225er würde auch hinten drauf passen. Deshalb meine "blöde" Frage; ich bin mir nämlich noch nicht schlüssig, was ich als Winter-Bereifung aufziehen soll.


    Bin schon auf Deine Bilder mit Sommerbereifung gespannt :thumbup: .


    Gruss und schönen Pfingstmontag!

  • Hallo ahp71


    Vielen Dank :D
    Ich habe die Mischbereifung gewählt. 225 vorne und 255 hinten. Aber die 225 passen ohne Probleme auf der hinteren 8.5 Felge.
    Da musst du dir keine Sorgen machen.


  • Hab die gleiche Kombi - gibt kein Problem! ;)

  • Das Grau ist wirklich ne richtig klasse Farbe. Frisch gewaschen hat man eine schöne Tiefe und auch vom Pflegeaufwand gesehen ist es wirklich alltagstauglich. Hab vor meinem Weißen einen in sparkling Graphite gehabt und die Farbe geliebt.


    Göran

  • Sommerbereifung und Performance ESD wurden heute montiert......hoffe es gefällt euch.
    Natürlich habe ich jetzt auch die Philips Silver Vision :D Sieht um Welten besser aus. :thumbup:

  • Hi,


    vielleicht 'ne richtig blöde Frage von mir, bitte nicht in den falschen Hals kriegen:


    Was macht man mit ü200 PS auf Schweizer Autobahnen? Es drohen bei Euch (zumindest mit dts. Kennzeichen) bei leichtesten Überschreiten der 120 km/h Marke drakonische Strafen. Schweizer Beamte verstehen in solchen Dingen gleich mal 0,00 "Spaß". Ich meide daher bei Fahrten in den Süden die Durchfahrt durch die Schweiz, lieber dann über Österreich, die Jungs dort sind auch schon extrem streng. Hab mal bei 130 km/h (Überholen eines Lkw) und obwohl ich zuvor eisern Punkt 120 gefahren bin, so richtig Ärger bekommen, hab mich gefühlt, wie ein Schwerverbrecher.


    Wie ist das aus Deiner Sicht...Oder doch ein Ausweichen auf die "bösen und angeblich ungeliebten" Deutsche Autobahnen zum privaten Durchstarten? Sehe bei uns viele Schweizer beim Durchflug mit Wob-Geschwindigkeit, als gäbe es keinen Morgen.


    VG


    P.S. Der Wagen gefällt mir auch gut.