F82 M4 Preisübersicht

  • Mit den 15-17% liegt er aber voll im Bereich des möglichen beim M ;) (selbst für einen konifgurierten Neuwagen) Und die M Modelle sind noch schlecht rabattiert weil die meisten Förderungen (Business etc) dort nicht greifen

  • Mit den 15-17% liegt er aber voll im Bereich des möglichen beim M ;) (selbst für einen konifgurierten Neuwagen) Und die M Modelle sind noch schlecht rabattiert weil die meisten Förderungen (Business etc) dort nicht greifen

    Ah okay, hätte ich nicht gedacht.


    Aber freut mich für jeden, der sich so nen Koffer leisten kann. :thumbup:


    Bei täglich 186km macht bei mir nen M3/4 leider keinen Sinn, unabhängig davon das man sich den Wagen auch erst mal leisten können muss... der Kaufpreis ist ja nur das eine :)

    Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich 8)

  • Vor ca 2 Wochen wurden mir Angebote zu M3/M4 Lagerwägen zugespielt mit 20-25%. Da wäre für dich ein Neukauf durchaus interessant. Hab die Angebote leider nicht weiter verfolgt weil ich ja bestens versorgt bin, war nur erstaunt was für gute Deals man da momentan teilweiße machen kann.

    Die Angebote hast du aber nicht evtl. noch irgendwo "rumliegen"? ;)



    Eine Kernfrage hätte ich noch die einen der Kernparameter bei meiner Suche betrifft: Alter bzw. Laufleistung. Grundsätzlich würde ich mehr auf die Laufleistung bzw. Kilometer schauen, hier hatte ich mir als Grenze 30.000km gesetzt (mehr aus einem Gefühl heraus als basierend auf konkreten Gründen). Hier wäre es super hilfreich wenn ich nochmal auf eure Erfahrung zurückgreifen könnte was ihr zu der von mir gesetzten „Grenze“ sagt!

    Wäre super wenn noch jemand seine Erfahrung/Meinung zu dem Punkt Laufleistung geben könnte :) Danach denke ich kann ich richtig "loslegen" mit der Suche und weiß auch recht klar wonach ich suche und auf was ich schauen sollte.

  • Vielen Dank erstmal an alle für eure Hilfe!


    Ich habe jetzt einen Gebrauchten gefunden der meine gewünschte Ausstattung hat und von der Laufleistung ebenfalls im von mir gesetzten Rahmen liegt.


    https://gebrauchtwagen.bmw-stu…arSearch/Details/962483/1


    Vorbesitzer war eine Gebäudereinigungsfirma und der hintere Stoßfänger wurde mal ersetzt (nicht klar, ob ein Unfall der Grund war).


    Wie seht ihr das Angebot? Ist das mit dem Stoßfänger akzeptabel und eher ein Grund zu versuchen beim Kaufpreis noch was zu machen als komplett die Finger davon zu lassen?

  • Meines Erachtens zu teuer für ein Pre-LCI Modell.

  • Nur wegen eines getauschten Stoßfängers das Auto nicht nehmen? Also das wäre für mich jetzt kein Grund (hatte ich bei zwei BMW schon). Wenn es nachweislich echt nur der Stoßi war... kann auch wegen ner Delle oder Kratzern getauscht worden sein. Wenn der Rest ansonsten passt...

  • Danke für eure Meinungen. Ich muss mittlerweile sagen, dass es gar nicht so einfach ist ein Angebot für ein Auto mit meiner gewünschten Ausstattung zu einem guten/fairen Preis zu finden. Befürchte man muss schon einige Wochen/Monate den "Markt" beobachten... Neuwagen wird da auf einmal doch wieder attraktiver ^^