Connectdrive mit Android

  • Ich bin letztens mit einem Leih-X1 aus 2018 gefahren, der hatte ein EntryNav Evo.
    Damit ging Spotify via Android und Bluetooth problemlos...


    Bei meinem NBT keine Chance.

  • Ich habe das über die BMW connected Seite vorgeschlagenen Update verwendet, meine SW Versionen lauten nun 003.255.080.
    Das Verbinden meines galaxy S9 bringt...
    ...genau gar nichts.

  • Ich bin letztens mit einem Leih-X1 aus 2018 gefahren, der hatte ein EntryNav Evo.
    Damit ging Spotify via Android und Bluetooth problemlos...


    Bei meinem NBT keine Chance.

    Ich werd deswegen mit Sicherheit kein Evo Navi nachrüsten :D Aber die Hoffnung, dass es durch ein Spotify-Update irgendwann doch am NBT laufen wird,
    stirbt ja bekanntlich zuletzt....

  • Sooo.... es gibt neuigkeit.


    Gestern ging Spotify wie bis November gewohnt :)
    Habe gestern das Update der BMW Connect App bekommen und es Abends ausprobiert. Von Spotify gab es ja einige Updates seitdem.

  • Bei mir scheint Spotify im Auto gar nicht mehr auf.


    Stteame jetzt über Bluetooth.


    Schade.

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.

  • Habt ihr es schon mit einem Downgrade von Spotify auf die Version von Nov
    2018 probiert? Updates der App dann natürlich deaktivieren..

  • Gibt es bei Euch irgendwas Neues zu vermelden? Ich habe nicht wirklich den Eindruck, dass die Integration besser wird.


    Ich hatte letztens einen Tag lang den G20 vor der Tür. Daran hätte ich mich durchaus gewöhnen können. :)