Road Map EUROPE Route 2018-2 nicht verfügbar

  • Naja, man muss unterscheiden ob ein Land VOLLE Abdeckung oder nur TEILWEISE Abdeckung aufweist. Bei den Road Map PREMIUM-Karten sieht das z.B. so aus:


    Europe WEST:
    Volle Abdeckung:
    Andorra, Belgien, Dänemark,
    Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Gibraltar,
    Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg,
    Monaco,Niederlande, Norwegen, Österreich,
    Polen, Portugal, San
    Marino, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz,
    Tschechische Republik, Ungarn und Vatikanstadt.
    Nur Hauptstraßennetz:
    Albanien,
    Weißrussland, Bosnien & Herzegowina, Bulgarien, Estland, Lettland,
    Litauen, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Rumänien, Russland, Serbien,
    Türkei und Ukraine.


    In der Auflistung von @findthebest ist nicht aufgeführt welche Länder bei der neuen ROUTE Karte nun volle Abdeckung haben und welche nur teilweise. Das 2019 ROUTE Update gibt es auch noch nicht im Handel zu kaufen (zumindest habe ichs auf die Schnelle nicht gefunden), dürfte wohl noch zu "frisch" sein. Normalerweise steht ja dann dabei welche Länder welchen Abdeckungsgrad haben - ich bin sicher dass es bei den ROUTE WEST Karten ebenfalls Einschränkungen für div. Länder gibt!

  • @tsd.tom


    Ich hab schon so einige der nicht komplett aufgeführten Länder kennenlernen dürfen. Und wer viel von der Welt gesehen hat der versteht auch was gemeint ist wenn Trump von „shithole“ countries spricht.


    Ganz frech stelle ich einfach mal die Behauptung auf: In so manchen Ländern ist das Hauptstraßennetz mehr als ausreichend. Denn abseits davon wirst du mit einem BMW neuer als 2012 eh nicht lange überleben bzw etwas von deinem Auto haben :/

  • So....hier mal die aktuelle Antwort der BMW-Kundenbetreung:


    ....Da uns Ihre Zufriedenheit wichtig ist und als Ausgleich für Ihre Unannehmlichkeiten, wird den betroffenen Kunden der Freischaltcode und der BMW ConnectedDrive Dienst „BMW Kartenupdate“ für 1 Jahr auf Kulanz verlängert. Dies sollte bis KW 19/2019 abgeschlossen sein......


    Na mal schauen.....

  • So....hier mal die aktuelle Antwort der BMW-Kundenbetreung:


    ....Da uns Ihre Zufriedenheit wichtig ist und als Ausgleich für Ihre Unannehmlichkeiten, wird den betroffenen Kunden der Freischaltcode und der BMW ConnectedDrive Dienst „BMW Kartenupdate“ für 1 Jahr auf Kulanz verlängert. Dies sollte bis KW 19/2019 abgeschlossen sein......


    Na mal schauen.....

    Hat das bis KW19 bei Dir geklappt?


    Den Textbaustein habe ich gestern auch erhalten. Bei mir steht allerdings anstatt KW19 "in den nächsten Wochen."


    Ich kann jedem, der betroffen ist, nur raten sich an BMW zu wenden.

  • Ich werde nicht schlau draus. Welche Version müsste eigentlich schon draußen sein und ist nocht nicht da? Aktuell habe ich auf meinem 2019-1 drauf. Müsste nicht eigentlich die 2019-2 schon da sein?