Kühler Lamellen abgefault. Wer noch?

  • Ich hab bei meinem 335er die Nieren getauscht und da fiehl mir auf das der Wasserkühler völlig fritze ist...
    Hat das noch jemand? Oder kennt man sowas??? :wacko:

  • Auf deinem Bild ist ja kaum noch was von den Lamellen da ... ist das die Seite zu den Nieren hin, also nach vorne?

  • Ja richtig. Direkt da wo die Strömungsluft durch den Grill kommt, ist schon noch was da. Alles andere is futsch. Neuer Kühler liegt hier schon rum. Aber das der originale Kühler so ne maue Qualität hat is mir ein Rätsel. Und ich bin bestimmt ned der Einzige.

    F30 335ix Aut VFL 2012
    ————————-
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
    mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.

  • Ich war wegen undichtem Kühler beim Freundlichen und der sah genauso aus.....habe auf Kulanz einen neuen verbaut bekommen.....ich hatte zu dem Zeitpunkt 70TKm auf der Uhr....

  • Ich frag mal bei BMW nach bevor ich meinen verbaue. Das wäre natürlich super. Aber ich hab allerdings schon 138tkm auf der Uhr. Da sind die Fahrzeuge schon ausserhalb der 100tkm Garantie :/

    F30 335ix Aut VFL 2012
    ————————-
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
    mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.

  • Dacht ich mir auch. Aber, die Lamellen fehlen im unteren Bereich. Nicht dort auf Höhe des Kühlergrills.

    F30 335ix Aut VFL 2012
    ————————-
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
    mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.

  • Hallo,
    mein Klimakondensator sah auch so aus Fzg ist aus 11/2012.
    Habe mir aus der Bucht einen neuen gekauft und eingebaute.
    Ist keine schöne Arbeit da das Klimagas abgesaugt werden muss und der Kühler gehört auch ausgebaut.
    Insgesamt ca. 3 Stunden Arbeit.


    Gruß Frank

  • Ja hab mir auch überlegt ob ich den Klimakondensator selber tausche. :/
    Aber mir saugt keiner die Klima ab

    F30 335ix Aut VFL 2012
    ————————-
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
    mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.