F34 Acc Nachrüsten

  • Hallo zusammen,
    ich weiss das Thema wurde schon oft bearbeitet, für den F10/F11 gibt es sogar Anleitungen.


    Ich würde gerne wissen was für den Umbau nötig wäre mit Berücksichtigung meiner Austattung.


    Mein Fahrzeug:
    320d gt
    Ez: 03/2014
    Relevante Ausstattung:
    -KAFAS
    -Drive Assistant
    -Auffahrwarner mit Bremseingriff
    -Fernlichtassistent
    -Variable Sportlenkung


    Würde es hierbei nicht reichen den Radarsensor+Steuergerät und Kabelbaum zu verbauen und alles entsprechend zu codieren?



    Lg

  • Radarsensor
    DSC
    ICM
    MUFU
    Impulsgeber
    Kabel
    Codieren
    und irgendwas wo ich bestimmt vergessen hab jetzt


    Ich habs gelassen, zu teuer...

  • Danke für die schnelle Antwort, ist es bei jedem ACC zwangläufig notwendig ICM und DSC zu tauschen, oder ist es möglich das dies je nach vorhandener Ausstattung wegfällt?


    Lg

  • So schwer ist das nicht...
    Es wird nur schwer gebraucht eins zu finden ohne zu wissen das es geht. Dann halt entlüften und hoffen das es geht :D