3er GT stirbt :(

  • Aktuell ist der 3er GT wegen schlechter Rendite gestorben und da sich so eine Variantenentwicklung nicht schnell erledigen lässt, wird das auch erstmal so bleiben.


    Ein 4er GC wird es geben. Auf jeden fall gibt es das aktuell. Das der kurzfristig doch noch gekänzelt wird ist unwarscheinlich, aber sein kann heut zu Tage alles.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Aktuell ist der 3er GT wegen schlechter Rendite gestorben und da sich so eine Variantenentwicklung nicht schnell erledigen lässt, wird das auch erstmal so bleiben.


    Ein 4er GC wird es geben. Auf jeden fall gibt es das aktuell. Das der kurzfristig doch noch gekänzelt wird ist unwarscheinlich, aber sein kann heut zu Tage alles.

    Etwas Offtopic:


    Vielleicht stirbt der Frontler im 1er auch aufgrund schlechter Erwartung durch den Antrieb und es kommt wieder ein Heckler :P

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Etwas Offtopic:
    Vielleicht stirbt der Frontler im 1er auch aufgrund schlechter Erwartung durch den Antrieb und es kommt wieder ein Heckler :P

    Naja... wenn genügend junge Frauen entscheiden, dass sie in ihrem Kleinwagen Heckantrieb brauchen, warum nicht? :D



    Witzig finde ich gerade: Meine Meinung die vom tiger_bmw gehen diametral auseinander. Für mich ist/war der 3er GT im Hässlichkeitsranking in den Top 5, wobei der 5er GT in den Top 3 war und der Fiat Multipla (insbesondere die erste Generation) für immer Platz 1 innehaben wird.
    Sogar ohne Familie würde ich wohl Touring fahren weil er mir von der Baureihe am besten gefällt. Gefolgt von Coupe/GranCoupe.

  • Wenn es keinen Nachfolger geben wird werden die Gebrauchtpreise bestimmt rapide sinken ;)
    Alle bisherigen Besitzer so: Oh nein es gibt keinen adäquaten Nachfolger! Jetzt muss ich ihn extra lange fahren bis es wieder was passendes gibt...oder moment mal, anscheinend will mir der Markt sagen dass es keinen ausreichenden Bedarf für solche Fahrzeuge gibt. Dann sollte ich meinen auch schnellstmöglich billig verkaufen, schließlich kann es ja gar nicht sein das ich Bedarf an etwas habe woran es keinen Bedarf zu geben scheint.


    Bin ja gespannt wann Tourings eingestellt werden. Wäre nichtmal so schlimm weil Platz technisch könnte man auch aufs GC umsteigen :D

  • Business Insider


    Ist jetzt nicht die qualitativ hochwertigste Quelle, aber könnte wirklich sein, dass es eher noch mehr SUVs werden als weniger und somit unsere geliebten Limousinen, Kombis, GTS, GCs usw. bedroht sind ...


    ?(:/:SX/

  • Was wurde eigentlich aus der Ankündigung dass 3er GT und 4er GC einen gemeinsamen Nachfolger bekommen sollen, wie man öfters gelesen hat?


    Machen sie es vielleicht so wie beim 8er, wo das GC im Vergleich zum QP ja auch um gut 20cm mehr Radstand bekommt?


    Aktuell haben 4er QP (F32) und GC (F36) ja den identischen Radstand. Ein gemeinsamer 3er GT / 4er GC Nachfolger auf Basis des 4er QP aber mit mehr Radstand und dafür flacherer Dachlinie als aktuell beim 3er GT dürfte wohl beide Welten einigermaßen zufrieden stellen .....