Was wäre das für ein 335i?

  • Hallo zusammen


    Das ist doch ein 335i, oder?


    Wie kann ich z.b. herausfinden was für Jahrgang wäre es und was wäre das genau für Farbe? Das Auto finde ich so toll.


    Danke


    j7.JPG


    j8.JPG

  • Muss man die Frage verstehen? Ob es ein 35er ist sieht man am ESD bzw ein Blick unter das Heck hätte dann noch Klarheit gebracht obs ein echter 35er ist oder einer der es gerne wäre.


    Modelljahr kann man auf den Bildern nicht beurteilen.


    Im übrigen gehört sowas in die Plauderecke wenns nur darum geht "ich find das Auto so toll" - ok wenn man drauf steht das es eher ein X3 sein könnte.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Über die Auspuffrohre und den Ruß kann man gelegentlich auch die Echtheit ablesen.


    Beim 335i, ohne Verbastelung, rußt nur ein Rohr (das rechte), das andere bleibt ziemlich sauber :thumbup: