Untersteuern verhindern

  • ...das war schon von Anfang an mit Mischbereifung noch extremer .Da dachte ich Spur einstellen bring etwas. Bei der Gelegenheit sind die Runflats runter und die Spurplatten mit 255 rauf gekommen.
    Gesamt Handling wurde etwas besser.
    Aktuell 245/45/17 WR rundum ohne Platten aber die Lenkung ist immernoch so als wäre 1.2 ATÜ drauf.... also entweder schwammig in Comfort oder hakelig in Sport.
    Und ja ich habe schon alle Luftdrücke dieser welt ausprobiert - incl 225 rundum.
    Ist wohl Stand der Technik

  • Keine Nachbearbeitung !
    Und ja, wenn es per einzelabnahme eingetragen wurde schleift da auch nix !
    Würde sogar sagen dass 265 rundum möglich sind, aber ich hab lieber mehr Fleisch auf der Felge.
    Naja Royal Flush wäre eine ausgewogenere Lenkung- das stört mich immernoch.


    Hat da jemand Tips, um das Lenkspiel um die Mittelaage zu minimieren..
    Domstrebe, Anti Roll BAR, M3 Querlenker, andere Spur ? Was hilft ?

    Ich hab inzwischen folgendes Setup:
    VA: 20" 9j et30 mit 265/30/20 michelin ps4
    HA: 20" 10j et45 mit 265/30/20 michelin ps4
    kw v3, millway street lager, eibach stabis, hinterachsträger & diff pu gelagert

    fährt sich wahnsinnig gut, hat vorne aber massive bearbeitung der radhausschalen gebraucht in kombination mit der tieferlegung :)

  • Und das hast du "schon" nach 1.5 Jahren gemacht? :)

    Freut mich, dass es etwas gbracht hat.

    Schuldig :wacko:

    Hatte zwischendurch gute Winterreifen drauf die es komplett kaschieren konnten, daher ist es in Vergessenheit geraten. Naja lieber spät als nie :thumbup: