M 624 19'' Felge auf F36

  • ok. Bleib locker :D
    Es heißt DER Regen :P


    ... ich hab Staati früher (in nem anderen Forum und deutlich jünger) oft ausfallend und unlocker erlebt, und bin ihm hier auch wieder mit ner großen Portion Skepsis über den Weg gelaufen. Wenn ich eins sagen kann, das er ganz human und für mich durch die "alte" Erlebensweise noch kennend, mittlerweile symphatisch geworden ist ! ... also, er ist locker ... und das man sich mal verschreibt, kennst Du wohl nicht ?


    Und leider hat er auch noch recht, die 624 in 19" ist für den/die 1er und 2er homologiert, aber traglasttechnisch nicht für die schwereren 3er ... ich würde sogar fast zu behaupten wagen, das Du auch mit nem Traglastgutachten von BMW (falls Du das BMWseitig für den 3er überhaupt bekommst), Probleme bei TÜV/DEKRA mit dem Eintragen bekommen wirst.

  • ... ich hab Staati früher (in nem anderen Forum und deutlich jünger) oft ausfallend und unlocker erlebt, und bin ihm hier auch wieder mit ner großen Portion Skepsis über den Weg gelaufen. Wenn ich eins sagen kann, das er ganz human und für mich durch die "alte" Erlebensweise noch kennend, mittlerweile symphatisch geworden ist ! ... also, er ist locker ... und das man sich mal verschreibt, kennst Du wohl nicht ?


    Und leider hat er auch noch recht, die 624 in 19" ist für den/die 1er und 2er homologiert, aber traglasttechnisch nicht für die schwereren 3er ... ich würde sogar fast zu behaupten wagen, das Du auch mit nem Traglastgutachten von BMW (falls Du das BMWseitig für den 3er überhaupt bekommst), Probleme bei TÜV/DEKRA mit dem Eintragen bekommen wirst.

    Ich glaube du bist hier derjenige von uns Dreien der nicht locker ist. Ich glaube Staati hat es eher verstanden.


    Hab doch extra Smileys gepostet. Waren scheinbar nicht groß genug. :P


    Also alles gut, keine Angst