Ok. Nein ich muss nix dran selber machen. Reinfuchsen wär nicht das Problem. Aber läuft ja alles.
Gut, danke erstmal, weiss ich bescheid. ![]()
Ok. Nein ich muss nix dran selber machen. Reinfuchsen wär nicht das Problem. Aber läuft ja alles.
Gut, danke erstmal, weiss ich bescheid. ![]()
Ah verstehe. Ja das klingt alles plausibel.
Der Hintergrund ist einfach dieses einmal wieder "sauber". Ich erhoffe mir auch ein effizienteres Fahren. Gibt bestimmt auch ein Update für den Kraftstoff. Gibt ja für alles irgendwie immer ein Update.
Die NSW und den GWS würd ich gern mal in den Fahrzeugauftrag übernehmen wollen. NSW bringen eine Fehlermeldung. Laufen zwar anständig ohne Mucken, aber da musste ich über Carly die Spannungsüberwachung deaktivieren. Das hätt ich generell mal gerne raus.
Ansonsten macht mein Auto was es soll. =)
Hallo Leute. Ich habe mal ne kurze Frage. Ist es möglich auf mein Fahrzeug die aktuellste Software einzuspielen? Vor Jahren hat das meine Werkstatt - BMW Zertifiziert in Hohenbrunn bei München, mal versucht aber hat nicht funktioniert. Die meinten, es läge daran, dass mein Lenkrad und mein Schalthebel, den Vorgang blockieren.
Ich habe ein M Lenkrad und einen Sportschalthebel sowie Facelift LED NSW nachgerüstet.
Die Werkstatt meinte, dass es nicht möglich sei zu updaten da die Teile nicht zum Auto gehören und es wäre ein riesiger kostenintensiver Aufwand, meine Gerätschaften in den Fahrzeugauftrag zu integrieren. Das halte ich für Blödsinn, wollte aber nicht diskutieren. Die Schaltwippen, hat mir damals jemand hier aus dem Forum aktiviert / codiert. Der ist dann weggezogen. Ich weiß nicht mehr wie er heisst. War aber n cooler Kerl.
Originale Teile, hab ich nicht mehr.
Mein Softwarestand ist bestimmt schon 10 Jahre alt. Was gibt es neues und welchen Sinn macht es, dass Fahrzeug upzudaten?
Danke schon mal.
Das ist einfach und funktioniert so. Cupholder weiss ich aktuell nicht was du meinst, Aber die beleuchtete Blende mit dem Y-Kabel hab ich auch getauscht. Ich hab auch das VFL Modell und habs auch nachgerüstet. Schaut um einiges besser aus. Man vergisst mit der Zeit, dass das gar nicht zum Umfang gehört. ![]()
Ich biete hier einen sehr guten Werkstattwagen von Waterloo an. Haben wir für Mechanik Flugzeugbau genutzt. Ist mein Eigentum und möchte jetzt einen neuen Besitzer haben. ![]()
Das Schloss ist defekt und ausgebaut. Mechanismus ist noch vorhanden. Eventuell könnt ich ein Schloss noch auftreiben. Sicher ist das aber nicht leider.
Der Werkstattwagen ist in einem sehr guten Zustand. Nichts defekt. Rollen wurden komplett zerlegt, gereinigt und neu gefettet. Alle Lager tipp topp. Schubläden sind leichtgängig.
Bevorzugt, abzuholen in München/Germering.
Wenn versendet werden soll, muss das bitte selbst organisiert werden. ![]()
Er ist jetzt gereinigt und hat auch neue Gummiauflagen.
Verkauf von Privat ohne Rücknahme.
Preis liegt bei 230 Vhb.
Guten Morgen.
Ich habe schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt, einen Active Hybrid 3 zu kaufen. Doch immer wenn ich mal wieder auf die Suche gehe, gibt es nur Importe von irgendwoher und auch gar nicht so günstig.
Worauf muss ich denn allgemein achten? Ich habe noch nie einen Hybrid oder irgendwas mit E besessen.
Danke schon mal für eure zahlreichen Antworten. ![]()
Gut, wie ist dann nun vorzugehen? Das heisst, erstes Teil zum abklären ist doch wieder der Generator? Wie mess ich den?
Ok das beruhigt mich schon mal. In der Garage hat es 6 Grad. ![]()