Oh je alles klar. Na passt schon. 😅
Beiträge von rumblejunkie
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Das hab ich drauf. Aber keine Bühne. Dazu muss die Achse abgesenkt werden oder? Dann klappts schon wieder nicht. 🙈
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Hab den Sensor am nächsten zur Drosselklappe ausgebaut - von Öl befreit und wieder eingebaut. Alle Stecker abgezogen die ich vorher in der Hand hatte und wieder ordentlich aufgesteckt. Sprang gleich an und blieb auch an. Kurzer Ruckler, lief aber dann mit sauberem Leerlauf.
Mein armes Baby. Ich hoff des bleibt jetzt erstmal gut. Ölwanne ist bald dran.
Gibt es da zufällig Werkstatt-Empfehlungen? Vermutlich kann ich das nicht selbst machen nehm ich an oder?
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Ne lief ja jetzt ohne probleme. Ca 100 km. Aber ich schau nochmal durch
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Leider startet jetzt meine Kiste nicht mehr. Sie lief nach dem Tausch der Chargepipe hervorragend. Heute morgen gings noch. Jetzt wollte ich starten und das Auto spotzt und geht wieder aus. Fehlerauslesen ergab das hier:
Kann es auch sein, dass der Sensor an der Ansaugung vor der Drosselklappe hinüber ist? Oder einfach nur nicht tief genug im Rohr wegen dem Aufbau sitzt?
Ein bisschen stresst mich das jetzt
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Das Brummen das ich meine war aber mehr als brummen. Ich hab das Video leider nicht mehr. Aber das ist ja auch nicht normal denk ich. Und da würd ich gerne wissen warum und was man machen kann. Spannung kann ich leider nur "normal" mit einem Multimeter prüfen. Mehr leider nicht.
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Ok. Laut WHb sagt er bei einem Ausfall sollte der Motor in Notlaufstellung mit hinterlegtem Fehler im Speicher gehen. Beides war nicht. Der originale Druckwandler hat irgendwann derart gebrummt, dass mein ganzer Innenraum mitgebrummt hat
Der zweite (neue) hat ebenfalls angefangen zu brummen. Daraufhin gabs den jetzigen Ersatz. Bin mal gespannt wie lange das dauert.
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Die Spiegeldreiecke und Motoren hab ich auf beiden Seiten wechseln müssen.. Katastrophe was da einem entgegen springt.
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Eine Frage zum Druckwandler. Was tut dieser genau und warum geht der kaputt? Ich hab jetzt seit dem letzten mal (seit Erstellung des Freds) schon den zweiten drin. Das kann doch unmöglich an ner schlechten Charge des Druckwandlers liegen, dass der kaputt geht? Kann man vorsorglich was machen?
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Danke dir. Das mach ich so. 👍🏻