Gestern war ich noch beim Spureinstellen. Die haben sich wieder mal geweigert das zu machen. Erklärung diesesmal: Axialspiel links, Spurstange zu Lenkgetriebe. Das hat er mir dann am Rad gezeigt. Ist es das gleiche Knacken wie vom Lenkrad? Also der gleiche Effekt? Ich habe gestern noch einige Videos gesehen, bei dene dann wie bei dir erwähnt, dass Druckstück getauscht wurde. Ich glaube sogar, vor dem Malheur, leichtes knacken gehört zu haben. Irgendwas war da mal.
Dieses Spiel unten- was kann da im worst case passieren? Die Spurstangen und den Kopf hab ich sehr gewissenhaftgewechselt und mit den richtigen Drehmomenten angezogen. 105 nm, 50 (38-55 steht im WHB) und 175 am Kopf. Ich hab auch die Gewinde mit Iso gereinigt. Da sollte alles an seinem Platz sein.
Der Werkstattmensch meinte auch, ich solle die Spurstange nochmal gegen eine andere tauschen um auszuschließen, dass die Spurstange - das Kugelgelenk - keinen Schaden hat.
Zu den Blinkern und allem anderren:
Durch den Batterietausch und die Kalibrierung der Lenkerstellung links rechts mitte langsam fahren.. hat sich das alles von selbst erledigt. Die ganze Elektronik funktioniert wieder einwandfrei.
Das Auto fährt auch besser gerade aus als vorher..
fragt mich nicht wie ich das gemacht habe!