Weiß das keiner?
Beiträge von rumblejunkie
- 

- 
					Kurze Frage. Valeo ist doch der BMW Ausrüster der Wasserkühler oder? Sprich wenn ich nen Valeokühler kaufe für mein Modell kann ich nichts falsch machen oder? 
- 
					Tach. Also ich hab schon seit längerem das Problem das meine Heizung nicht heizt. Alle Regler der Kalt Warm Luft sind auf Rot. Automatische oder Manuell. Die Einstellung ist egal. Wenn ich aus und wieder anmache, ist die Luft kurz warm und dann kommts kalt raus bzw. Lauwarm bis kalt. Fahrzeug hab ich resettet. Neuestes BMW Update hab ich seit letztem Jahr drauf. Wie das vorher lief weiss ich nicht weil ich das Fahrzeug erst seit nem Jahr habe. Ich hab nen F30 335i xDrive. Ich hab schon gegoogelt wie blöd aber es kommt nie wirklich ne Antwort die sagt des isses. Im Fehlerspeicher steht übrigens auch nichts. Hilfe?  
- 
					Der Stecker befindet sich hinter dem Schleifkabeldingens. Einfach die vier Schrauben aufmachen und vorsichtig abziehen. Das grüne Kabel im dritten Pin. 
- 
					Alles erledigt! Robert hat ganze Arbeit geleistet! Ich bin sehr begeistert...  
- 
					Nee alles gut. Hab ja meinen Beitrag editiert gehabt. Habe dort schon angerufen. Ich warte ne Antwort ab. Die meinten ich könne mit ca 100 Euro rechnen. Robert meinte es wäre ne Arbeit von paar Minuten. Das schlägt ganz schön zu Buche. 
 Hardware ist ja schon alles vorhanden und verbaut. Ich will doch nur das meine Schaltwippen aktiviert werden.
- 
					TPS Performance in Bergkirchen? Jetzt werd ich bestimmt gleich gesteinigt, aber wer ist Toni und was ist F&F?  Tante Edit sagt: Gut, angerufen und abgeklärt. Schade das das alles so super umständlich ist. Jetzt heissts abwarten. 
- 
					Wer macht denn sowas noch? Der Robert hat leider keine Zeit wegen verschiedene Themen.. kann das BMW auch? Die machen da doch so ein riesen drum herum draus oder? 
- 
					da hatte ich wohl Glück  
- 
					GWS hab ich heute für nen 80ger geschossen. Der kommt mit rein. Ich hab jemand ums Eck der codieren kann nur hat der leider im Moment gar keine Zeit. Ich warte halt. Der Hebel muss dann auch codiert werden? Oder nicht? Muss das ganze auf Sportgetriebe umgeschrieben werden? Wie krieg ich den FA dann offiziell eingetragen?