Ich hab gestern die Bremsen gewechselt und hab gerade festgestellt das die Beläge nicht richtig auf der Scheibe aufliegen? Hab ich irgendwas falsch gemacht? Bremsverhalten ist gut. Scheiben, Beläge und Bremsbacken für die Handbremse sind original BMW und nagelneu. Ich habe überall den Dreck entfernt so gut ich konnte. Laufstellen der Anker hab ich alle eingeschmiert.
Beiträge von rumblejunkie
- 

- 
					Dacht ich mir auch. Aber, die Lamellen fehlen im unteren Bereich. Nicht dort auf Höhe des Kühlergrills. 
- 
					Ich frag mal bei BMW nach bevor ich meinen verbaue. Das wäre natürlich super. Aber ich hab allerdings schon 138tkm auf der Uhr. Da sind die Fahrzeuge schon ausserhalb der 100tkm Garantie  
- 
					Ja richtig. Direkt da wo die Strömungsluft durch den Grill kommt, ist schon noch was da. Alles andere is futsch. Neuer Kühler liegt hier schon rum. Aber das der originale Kühler so ne maue Qualität hat is mir ein Rätsel. Und ich bin bestimmt ned der Einzige. 
- 
					Ich hab bei meinem 335er die Nieren getauscht und da fiehl mir auf das der Wasserkühler völlig fritze ist... 
 Hat das noch jemand? Oder kennt man sowas??? 
- 
					Ah ok verstehe. Ja dann würde die aber ziemlich lange schon initialisieren.. im Sommer kühlt die auch nicht richtig wünschenswert. Die Klima ist neu befüllt worden letztes Jahr. Wie beim e91 damals. Aber ich glaube das liegt an der BMW Klima einfach. In nem VW kriegt man wenn man auf kalt stellt nen Gefrierzustand!  
- 
					Ne hab nix zum Codieren. Nächste Woche muss ich wegen meiner Stoßstange eh zur BMW. Da sprech ich das mal an mit der Analyse. Was würde das Blinken denn aussagen? 
- 
					Ok zufällig hab ich das heute versucht. Die kühlt schön runter. AC Lampe hat soweit ich weiss nicht geblinkt. Das wär mir sofort aufgefallen. 
 Ich habe auch keine Standheizung wenn das hilft.
- 
					Resettet mit Stromlos machen per Batterieabklemmen. Ich hab die 2 Zonen Klima. Hinten im Fond ist die Luft auch kalt. Egal bei welcher Einstellung. Steuergerät wenn sich aufhängt kann man nur mit dem PC / Insta testen oder? Ich hab für die kleinen Dinge nur den Carly Adapter mit der Software. 
- 
					Tschuldige  Danke dir.