Falsch, der hat beides und scheinbar auch sonst einiges an mehrfach vorhandener Ausstattung
Prof. vorne und noch ein Business hinten oder so ... Kommt bestimmt gut.
Ach, so weit habe ich dann gar nicht mehr gelesen ![]()
Falsch, der hat beides und scheinbar auch sonst einiges an mehrfach vorhandener Ausstattung
Prof. vorne und noch ein Business hinten oder so ... Kommt bestimmt gut.
Ach, so weit habe ich dann gar nicht mehr gelesen ![]()
Ist bei mir auch drin und ich bin Nichtraucher. Sollte ich jetzt etwa anfangen zu rauchen?
Alles gut. Dann habe ich wohl den falschen Schluss gezogen. Ich für meinen Teil sehe keine Notwendigkeit, das Ding im Auto zu haben. Besetzt einen Cupholder und bietet aus meiner Sicht keinen Vorteil.
Dennoch sind Raucherautos für mich ein No-Go. Habe einmal eins gekauft. Der Gestank ging trotz zweimaliger Ozonierung und Schaumreinung nicht raus bzw. kam mit steigenden Außentemperaturen immer zurück. Nie wieder!
Und mit der Ausstattung kennt er sich auch nicht aus. Hat ein Navi Professional (zumindest 8.8 " Bildschirm) verbaut und schreibt, es wäre ein Business mit 6.5 " Display ![]()
Oder es sind einfach Fotos von einem anderen Auto.
Außerdem ist der Aschenbechereinsatz noch drin, was auf einen Im-Auto-Raucher schließen lässt. Das wäre dann für mich schon ein No-Go.
Ja, ist alles plug and play
ok. und was andres zwischenrein:
Bekommt man die Nebelscheinwerferaufnahme (siehe Bildposition 24 im Anhang) unten rechts in der M Stoßstange von hinten zb durch den Radkasten raus ohne die Stoßstange abzunehmen?
Nein. Haben wir letztens in der Werkstatt versucht. Trotz Hebebühne und Rad runter keine Chance.
Ja das passt Plug&Play
Dann lohnt sich das ja schon fast nur wegen des Kabels ![]()
Alles anzeigenHallo
Ich möchte bei meinem F30 LCI den Innenspiegel mit EC nachrüsten. wenn der GTO dabei ist habe ich auch nichts dagegen.
Beim Leebmann gibt es folgenden Spiegel:
https://www.leebmann24.de/bmw-…roeffner-51162471107.html
Weiß jemand ob sich dieser für die Nachrüstung eignet? Zu den geposteten Teilenummer gibt es leider aktuell keine im Angebot.
Danke
Passt. Habe ich verbaut.
Kann man dann beide getrennt voneinander einstellen, oder ist Ambiente dann einfach auf voller Power? Hab auch bissel das Gefühl, dass die heller sein könnte und habe den Tacho und Bildschirm leicht nach unten korrigiert.
Wenn die Entkopplung codiert ist, geht beides getrennt voneinander. Ansonsten ist der Tacho der "Master" und gibt die maximale Helligkeit vor.
Alles klar, danke
dann bestell ich jetzt nicht die falschen
Ich musste meinen Beitrag noch einmal korrigieren. Bitte nochmal lesen und dann erst bestellen. ![]()
Alles anzeigenHi,
kurze Frage zu den Endrohrblenden. Hier gibt es zwei verschiedene Teilenummern bei den Endrohren für den F31 LCI, einmal für den 320d und eine andere Teilenummer für den 325d.
Sind die Endrohre hier wirklich unterschiedlich? Oder sind es die gleichen Blenden nur mit verschiedenen Teilenummern?
f31 LCI 325d: 18307610639
f31 LCI 320d: 18307610636
Danke und VG
Ich habe für meinen 420d die 18307610636 genommen. Die 18307610639 sind für Fahrzeuge mit Sportline, die anderen nicht. Bei der Motorisierung besteht laut ETK kein Unterschied - wobei ich mir da nicht so sicher bin. Vorher hatte ich versehentlich die für den 420i (18307622764) bestellt und die sind vom Durchmesser zu groß.