Entweder gaaaanz vorsichtig ausbauen, oder gleich nen Ersatz parat legen.
Oder vorher mit einem Fön warm - und damit weicher - machen.
Entweder gaaaanz vorsichtig ausbauen, oder gleich nen Ersatz parat legen.
Oder vorher mit einem Fön warm - und damit weicher - machen.
das gilt auch für beide seiten oder?
Das gilt ganz allgemein!!!
Nun mal langsam mit den jungen Pferden. Keiner hat Deine Meinung kaputtgeredet. Mir ist lediglich Deine Bemerkung "Das mit dem LMM und dem Öl ist Schwachsinn, gibt sogar ein Video darüber." aufgestoßen. Meine Gedanken dazu habe ich geäußert, mehr nicht.
Alles wird gut...
Aber jeder glaubt das, was er glauben will
So sieht es wohl aus.
..., gibt sogar ein Video darüber.
Und was bei YouTube gepostet wird, ist automatisch richtig? Da wird mehr gefährliches Halb- und Unwissen verbreitet, als uns allen lieb sein kann.
Wenn schon der Verweis auf ein Video angeführt wird, dann bitte mit Verlinkung oder Quellenangabe. Sonst kann man das ohnehin nicht nachvollziehen.
Ich ziele jetzt gleich mal auf Deine Signatur ab: Lesen beinhaltet ggf. auch das Benutzen der Suchfunktion. ![]()
Hier im Forum sind quasi unzählige Posts zu dem Thema DAB+ Nachrüstung geschrieben worden, einige davon hier, hier und hier.
Lies Dich ein und zieh Deine eigenen Schlüsse. Der Grundtenor ist aber wohl, dass alles das, was nicht original ist, irgendwie mit Einschränkungen daherkommt. Sei es in der Bedienbarkeit, dem Empfang oder dem zwangsläufig sichtbaren Verbau der DAB Antenne.
Werksangaben zum 100 - 200 km/h Spurt kenne ich nur von Porsche. Gibt BMW diese Werte auch offiziell an? Wo finde ich die?
Ungefähr so ist es gelaufen... Wer sagt das ich vor 2 Wochen einen Marktüblichen Preis bezahlt habe? Ich wollte die Summe hier erstmal nicht nennen um eine neutrales Ergebnis zu erhalten..
Wäre doch mal eine sinnvolle Information gleich zu Beginn gewesen. Nicht der Preis selbst, aber der Grund, warum Du nichts dazu sagen willst.
... dümmlichen Fragen ...
Ist das vielleicht des Pudels Kern?
Abgesehen davon, hast Du doch das Feedback größtenteils in der gewünschten Form bekommen. Warum also meckern?
chief Wenn ich der Anleitung folge, komme ich zum Downloadlink
Habe die .exe gerade heruntergeladen. Wenn es bei Dir nicht klappt, schicke ich sie Dir. Den Rest dann per PN