Ein Vergleich der Teilenummern im Ersatzteilkatalog, z. B. hier, hilft da vielleicht weiter.
Beiträge von Markus F.
-
-
Dann lest mal ab hier weiter. Da habt ihr dann schon einmal ein paar Infos.
-
ich lass dir dann gerne ne PN zukommen

Und warum möchtest Du Deine Erkenntnisse nicht mit allen teilen? Den ein oder anderen Mitleser könnte es doch auch interessieren und es ist doch weder verboten, noch geheim.
-
oder gibt es Signale (Parkassi, Freisprecheinrichtung, Navi etc.) die derzeit explizit und ausschließlich über den Center laufen?
Nein, der Center ist bei einer DSP-Endstufe nicht nur überflüssig, sondern meiner Meinung nach auch eher störend.
-
du hattest einen der ersten und laut meiner datenbank nicht updaten lassen.
Deswegen auch explizit der Verweis auf das Alter des Emulators.
-
ist im kartenmaterial kein limit hinterlegt, wird 30 kmh ausgegeben. da dies meistens auch der fall ist. chinaware zeigt hier glaub ich 150 an.
Sorry, da muss ich widersprechen. Dein SLI Emu hat auch ab und an 150 km/h angezeigt, wo 30 km/h oder "unbekannt" war. Ist aber jetzt auch schon 2 Jahre her (der aktuelle Wagen hat SLI/Kafas2 ab Werk).
-
Was unterscheidet dieses Emulator von einen Emulator für 40€ aus China?
Du hast, sofern nötig, einen Ansprechpartner, der Deine Sprache spricht und auch freundlich antwortet.
-
Danke für die Info.
suche allerdings für einen 3er
Wieviel von dem Thread, den der metty Dir genannt hat, hast Du in den drei Minuten zwischen seinem und Deinem Post gelesen?
Schau auf der Seite von Rieger nach. Gute Qualität, gute Passform, angemessener Preis.
-
Oder man nutzt das
Auch schön. Aber ich würde nicht auf die Cupholder verzichten wollen (wenn auch nur als Schlüsselfach oder für Kleinstkram). Aber ich bin aufgrund der Temperaturentwicklung eh kein Freund von induktivem Laden. Obwohl ich es im F33 und G16 habe, nutze ich es eigentlich nicht.
-
da halte ich das aber für die einfachere Variante...
Der Aufwand (Ausbauen) ist bei beiden Varianten gleich. Die preiswertere Variante hat den Vorteil, dass die Originaloptik weitestgehend erhalten bleibt und man die Cupholder noch zuschieben kann. Dafür muss man dann aber das Originalteil mit einer Bohrung für das Kabel "zerstören". Rückrüsten in den Originalzustand ist dann nicht mehr möglich.