beleuchtete Klima-Blende im GC

  • Bei der Benzinfabrik bekommst Du nur das Innenleben der Module. Die musst Du dann in die Originalgehäuse umbauen. Der F3x kann auch nur zweifarbig in den Türen / dreifarbig im Fußraum. Da gibt es gar keine andere Ansteuerung.


    Benzinfabrik Teilenummern: B803818 (Tür) und B8023.8 (Fußraum). Die Meinungen zu den Benzinfabrik-Teilen gehen teilweise auch stark auseinander. Ich finde die gut; Andere, z. B. Bubu, haben keine guten Erfahrungen gemacht. Scheint also ein bisschen Glückssache zu sein.


    Die Fußraumbeleuchtung schaltet nach dem Schließen der Türen (Einschalten der Zündung?) von Einstiegsbeleuchtung (kaltweiß) auf Ambientebeleuchtung (warmweiß/amber) um, bleibt aber an, da sie halt ein Teil der Ambientebeleuchtung ist.

  • Hab gerade auf Benzinfabrik geschaut.


    Ich denke ich werde mir die holen.


    Hat jemand noch eine Quelle für das Kabel Klimabedienteil und Fußraum? Markus? :)


  • Hast Du wirklich keine Cupholder-Beleuchtung? Die ist bei Ambientebeleuchtung doch eigentlich Standard im preLCI.

    Die Blende schon einmal abgenommen und nachgesehen?

    Irgendwo hät ich gelesen das es die Cupholder LED im Gran Coupe nicht gibt...

    Schau morgen wirklich nach ?

  • also ich habe im 4er GC LCI auch keine Cupholderbeleuchtung leider

    DU hast ja auch einen LCI. Da ist die beleuchtete Klimablende drin statt der Cupholderbeleuchtung.

    @starfinder hat einen preLCI...

  • sorry das ich das Thema nochmal auffasse.

    Ab wann war die Cupholder LED Serie? Hab nen F30 bj 2012 (Ohne Lichtpaket, nur Sichtpaket) und würde gerne die LCI Klimablende nachrüsten. Jetzt bin ich mit jedoch unsicher ob das möglich ist bzw. Ob ich die dafür benötigte Cupholder LED habe.

    Falls nein, wie sieht es dann mit den Anschlussmöglichkeiten aus? Kann man die Cupholder LED nachrüsten und dann per Y Stecker die Klimablende anschließen oder fehlt hierfür allgemein die Zuleitung?