morgen reicht auch... Null Problemo...
Sie haben Post...
morgen reicht auch... Null Problemo...
Sie haben Post...
Hi dann sende mir mal bitte eine Nachricht.
Würde mich interessieren.
Gruß
Mich aber auch
Hier steht was dazu.
Es geht darum es nachzurüsten.
In dem Thread, zu dem ich verlinkt hatte, geht es doch genau um die Nachrüstung. Und wenn Du den gelesen hättest, wärst Du auch auf weiterführende Links gestoßen. Da steht alles beschrieben, sogar mit Teilenummern usw.
Danke dir.
Ich habe das ganze als fertiges Set aus China bestellt![]()
Wenn erlaubt, bitte die Bezugsquelle posten. Danke!
Hier steht was dazu.
Glaube das würde komisch aussehen, da der USB Anschluss so eine Versenkung hat, da würde ich eher unten nen Loch für die Ambiente reinbohren und die LED mit Heißkleber oder sonstwas befestigen.
Das wäre gut. Dann könnte ich das nachmachen und meine zuviel bestellte LED unterbringen. ![]()
Wenn die Erklärung im Wort selbst steckt
Ist doch alles nur eine Frage der Lufttemperatur ![]()
... ich auch nicht!
Ladefläche aber schön mit Staubsaugermuster ... typisch Händler
![]()
Staubsaugermuster? Für mich sieht das nach den Abdrücken einer Hundebox aus. So gleichmäßig kann doch keiner Saugen. Das Lenkrad wurde ja schon hinreichend erwähnt (eklig, einfach eklig) und der Fahrersitz ist an der Vorderkante der Beinauflage links auch schon durchgescheuert.
Lass bloss die Finger davon!
Hier findest Du die Antwort ab Post 427 ...
Wo wir gerade beim Thema sind: Gibt es eine Centerstack Blende mit USB und Loch für die LED? Ich habe mir aufgrund der ganzen vorangegangenen Diskussion die LED bestellt und gestern festgestellt, dass meine Blende kein Loch dafür hat. Klar könnte ich eine mit Loch einbauen, die finde ich aber nicht aber nicht mit USB Anschluss.
Warum ist das "Wireless Charging" im ETK eigentlich ein Auswahlkriterium bei der Blende? Wo wäre der Unterschied mit oder ohne WC? Ich hab WC und den USB Anschluss.