Ist es bei den F-Modellen mit SLI möglich, das HUD / 6WB so zu codieren, dass das Symbol der Geschwindigkeitsbegrenzung blinkt, wenn die angezeigte Geschwindigkeit überschritten wird?
Beiträge von Markus F.
-
-
Haben alle den gleichen esd
Nicht ganz. Ich habe schon einen SCR Kat. Dadurch ist der ESD wesentlich schmaler, weil rechts unter dem Stoßfänger der AdBlue-Tank sitzt. Sollte aber keinen Einfluss auf die Blenden haben.
-
Shadow Line heißt nicht, dass die Spiegel schwarz sind.
Bei Shadow Line ist der untere Teil des Spiegels schwarz glänzend.
Bei nicht Shadow Line ist er schwarz matt.Das Spiegeldreieck an der Tür ist auch glänzend bei Shadowline
-
Da steht aber für Fahrzeuge mit Sport Line. Ich habe aber das M Sport Model. Passen die trotzdem?
-
Ich weiß nicht, ob das jetzt hierhin oder besser in die Kategorie "Auspuff etc." passt. Da ich mit einer einfachen Antwort rechne, poste ich mein Anliegen einfach hier:
Ich werde bei meinem neuen F33 den M Performance Diffusor nachrüsten, da er gerade im Angebot ist. Im Zuge dessen würde ich ach gerne andere Endrohrblenden verbauen. Ich habe die hier und die hier gefunden, die zu meinem Fahrzeug passen sollen. Nun würde ich das Ganze gerne mit schwarzen Blenden umsetzen und da komme ich einfach nicht weiter. Ich finde nur welche für den 425d oder die großen Benziner. Bin ich zu blöd zu suchen oder gibt es einfach keine, die auf meinen 420d passen?
-
Naja man kann zwei Subs problemlos ranhängen. Dadurch ändert sich halt die Impedanz. Jetzt müsst man schauen, ob die Endstufe mit der Impedanz von beiden Lautsprechern parallel klarkommt und wie viel Leistung man dann noch hat.
In Reihe geht das immer, damit kommt jede Endstufe klar. Aber es bleibt ja immer noch ein Mono-Signal, das @Hafen nichts nützt für die Untersitzlautsprecher.
-
UPS sorry
dann eben ne mosconi d2 500.1
könnte ich da nicht beide subs anhängen somit 250W leistung pro usb
oder läuft das nicht
sorry bin da etwas leihenhaft in em thema^^Wenn das eine 1-Kanal Endstufe ist, dann kann die eben nur Mono (1 Kanal) und nutzt Dir leider nichts - es sei denn, Du besorgst Dir noch eine davon für den gleichen Kurs

-
Der Deal läuft eigentlich immer. Geh auf die Internetseite von Shell und schließ das Abo (den Deal) ab.
-
Versuch es mal hier. Die sind sehr kompetent. Gehe ich auch hin.
-
Sind doch in meinem Post verlinkt. Bei Eibach geht das nicht direkt. Da musst Du noch das Fahrzeug eingeben