Wieso noch einmal hinfahren? Der Poller ist doch weg ...
Beiträge von Markus F.
-
-
Ist halt ein Zeichen dafür, dass mir die Bilder gefallen. Nur der rot/weiße Poller stört(e).
-
Aber wenigstens die Schuhe farblich passend zum Auto

-
@Bubu
So sehr ich den Großteil Deiner fachlichen Kommentare wertschätze und mich Deine teils bissigen Kommentare zum Verhalten anderer Forumsteilnehmer des öfteren zum Schmunzeln bringen - die Nummer da oben ging doch m. E. etwas über das Ziel hinaus.
Jemanden, der der deutschen Orthographie und Grammatik entweder nicht mächtig ist (oder nicht mächtig sein will), als geistig behindert zu titulieren ist fehl am Platz.Boogeyman76:
Wenn Du hier schon darauf hingewiesen wirst, dass man Fragen mit korrekter Interpunktion besser versteht, dann ist Deine Reaktion ebenso überflüssig. Und Schläge androhen geht schon mal gar nicht.In diesem Sinne: Vertragt euch und zurück zum Thema ...
-
Phobos: Zur Not einfach den Vorbesitzer anrufen.
-
Der USB Port dürfte IM Handschuhfach oben rechts sein.
-
Könnte mit bitte jemand per pn die Parameter zuschicken die ich ändern muss zum deaktivieren der Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht?
Vielen dank schon mal Jungs!
So nutze er/sie Google (oder eine beliebige andere Internet-Suchmaschinerie) und finde die Listen, mit den möglichen Codierungen, von denen etliche vollkommen unversteckt in den Weiten des Internet kursieren. Da steht dann auch noch viel mehr drin

-
Bei defekten Lambdasonden funktioniert die Gemischbildung nicht mehr richtig, daher muss eine Lampe angehen, dies ist vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Es kann natürlich auch angehen, dass eine Sonde kaputt ist, aber nicht vom Steuergerät erkannt wird. Wobei die Lambdasonden echt gut überwacht werden bei modernen Autos, normalerweise müsste eine defekte schnell erkannt werden. Da gibts ziemlich heftige Prüfverfahren für die Zulassung.
Angenommen, die Sonde ist defekt ist und das wird aber seltsamerweise vom Steuergerät nicht erkannt. Dann dürfte ja auch nichts im Fehlerspeicher stehen (weil der Defekt eben nicht erkannt wird). Woher sollte die Werkstatt dann wissen, dass die Sonde defekt ist?
-
Moinsens, ist es möglich das Innenleben der Aussenspiegel zu tauschen?
Ich könnte relativ günstig zwei elektrische Aussenspiegel erwerben, jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich das Innenleben in meine vorhandenen umpflanzen kann?
Vielen Dank für eure Info♂️
Und warum tauscht Du die Spiegel nicht komplett?
-
Ich würde sagen, dass BMW Dir einmal vorführen soll, wie Du denn "falsch gereinigt" haben könntest - was hinter der Scheibe absoluter Quatsch sein dürfte. Da dürften die dann schnell an ihre Argumentationsgrenzen stoßen.
Lass Dich bloß nicht einlullen. Mir wollte man einmal bei meinem X4 einen Totalschaden an den Bremsen rundum als "Einfluss von außen" verkaufen. Auf meine Frage, was denn dieser Einfluss gewesen sein soll, hieß es "Streusalz". Da bin ich mal kurz beim Händler aus der sprichwörtlichen Hose gesprungen und zwei Tage später war alles neu - auf Garantie, versteht sich.