Hallo!
Hab auf’n Lebmann einen dab+ Satz gefunden? Hast du den dann verbaut?
Bist Du sicher, dass es DAB+ und nicht nur DAB ist?
Hallo!
Hab auf’n Lebmann einen dab+ Satz gefunden? Hast du den dann verbaut?
Bist Du sicher, dass es DAB+ und nicht nur DAB ist?
Danke für deine Klugscheisser Antwort. Habe bereits versucht Pano zu erreichen und auch diverse Online Plattformen abgeklappert. Frage nur weil ja jemand noch vielleicht ein direkten Link für Kleinanzeigen haben könnte.
Aber danke trotzdem Mr Know It All.
Vielleicht hättest Du dann genau das zusammen mit Deiner Frage schreiben sollen. So hast Du den Eindruck vermittelt, keinen Bock zum Suchen zu haben.
Was Leisten für den F33 angeht, so kenne ich keinen Anbieter. Die haben eine andere Form (leicht gebogen) als für die anderen F3X.
DAB+ lohnt sich das darauf nach/umzurüsten? Hoher Aufwand? Welcher Anschluss wäre das auf der Rückseite der Headunit High?
Mein F31 hat das NBT Headunit High und wäre u.a interessiert an DAB+
Danke.
Dazu gibt es hier im Forum doch einen eigenen Thread.
Sind die vorsteiner Sachen in Deutschland eigentlich Eintragungsfähig oder haben ne aber könnte auf deren Seite nix finden weiss das evtl wer?
Wie bitte?
Glaub mir, ich würde gerne, wenn ich die Zeit hätte....
Legst Du eigentlich die weißen Samthandschuhe für die Monteure ins Auto, wenn Du mal in die BMW-Werkstatt fährst? ![]()
Jetzt wird es aber auch endlich Zeit, den Unterboden entsprechend in Wagenfarbe zu lackieren oder zumindest mit Alcantara zu beziehen... ![]()
Nun ja, wenn Du Dir mal das Angebot von Recaro anschaust, wirst Du schnell sehen, dass Deine Frage bei der Vielfalt an Sitzen nicht von jemand anderem beantwortet werden kann. Gerade der Sitz ist doch eine Sache, die extrem subjektiv beurteilt wird.
Staati findet die Pole Position offensichtlich langstreckentauglich. Ich bin auch eher der Freund straffer/enger Sitze. Du magst es vielleicht lieber ein bisschen weicher.
Ich möchte auf meine 14-Wege-Einstellungen in meinem Panamera nicht mehr verzichten - anderen kommen mit 4-Wege-Möglichkeiten klar. Sitzheizung/Sitzbelüftung gefällig? Bei mir beides ein Muss - für andere unnötiger Schnickschnack.
Also, ab zum Recaro-Händler Deines Vertrauens, beraten lassen und vor allem laaaange Platz nehmen.
Nun ja, dann bringt das Ganze ja gar nichts. Zum Update muss es raus und Karten bekomme ich auch nicht. Dann kann ich mir das auch sparen...
Jetzt eine klare Frage dazu: Wäre die Änderung des FA kontraproduktiv oder kann ich damit nichts falsch machen (auch, wenn es nicht besser wird)? BMW wird mir den bisherigen Aufwand ohnehin in Rechnung stellen - dann können sie das auch machen...