Und keine Combox?
Exakt
Und keine Combox?
Exakt
Das heißt, die hast die eine Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle, d. h. die Bluetooth-Anbindung nur für die Telefonie.
Was klebt da am vorderen Radlauf?
Allein diese Aussage würde mir die Entscheidung sehr leicht machen: Finger weg!
Willkommen im Forum!
Viel Erfolg bei der Suche und es wäre wirklich klasse, Deine Erfahrungen hier zu teilen.
Also meine beiden F33 waren/sind dicht. Insofern liegt Dein Händler schon einmal daneben.
Wen ich daran denke, fahre ich morgen mal zum Waschplatz und teste den Bereich auf Herz und Nieren.
Durch die dünnen Öle schraubt man halt den Flottenverbrauch wieder ein klitzekleines Stück runter. Ich habe mit meiner Werkstatt schon abgemacht, dass ich auch im Rahmen des Service Inklusive Pakets beim B4 das Ravenol RUP bekomme. Das besorgt die Werkstatt dann für mich und es kostet mich nichts extra.
Markus, was dass ist kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, aber ich habe den S55 ( F82 ) hast dich aber vermutlich nur verschrieben
Ja, war ein Tippfehler.
Du hast Post.
Nicht nur das. Was ist denn bitte ein LL-19FE Öl? Das gibt es laut BMW Spezifikation gar nicht. BMW empfiehlt für den S58 entweder LL-01FE (ohne OPF) oder LL-12FE (mit OPF). 0W30 ist mittlerweile Standard - leider.