Hier der Screenshot
Bildschirmfoto 2024-03-12 um 20.16.37.png
Ohne die Bedingungen zu erfüllen, kann ich gar nicht auf "weiter" klicken.
Hier der Screenshot
Bildschirmfoto 2024-03-12 um 20.16.37.png
Ohne die Bedingungen zu erfüllen, kann ich gar nicht auf "weiter" klicken.
Der prüft nichtmal, ob es überhaupt ein Stick ist und auch nicht, ob die Partitionierung passt.
Bei mir schon. Habe es vor 2 Minuten noch ausprobiert, weil ich gerade die 2024-1 Version für den F33 herunterlade. Ist der Stick nicht komplett leer (bei meinem Mac muss ich sogar nach dem Löschen der Daten auf dem Stick den Papierkorb leeren) und stimmt die Formatierung nicht, wird der Stick als "nicht bereit" deklariert und ich kann noch nicht einmal den Download starten. Wenn ich nachher fertig bin, poste ich mal einen Screenshot davon.
Meines Wissens nach löscht der alles was vorher auf dem Stick ist und spielt dann die Daten drauf.
Der DL-Manager löscht selbst nichts. Er verlangt aber nach einem leeren USB-Stick, der FAT32 oder exFAT formatiert ist. Ist kein entsprechender Stick angesteckt, startet der Download erst gar nicht. So ist das jedenfalls bei der aktuellen Version des DL-Managers.
Da der DL-Manager die Daten nach dem Kopieren auf den Stick auch noch einmal prüft, kann ich mir einen Fehler des Sticks eher nicht vorstellen...
Aber das OTA hat ja nichts mit dem Update per Stick zu tun.
Soweit mir bekannt, sind aber alle NBT Evo schon 4G-tauglich.
Der Downloadmanager fängt eigentlich erst gar nicht mit dem Download an, wenn ihm der Stick nicht passt (Größe und Formatierung). Vielleicht ist der Datenstand zu alt, um das Update mit einem Schritt zu machen. Ich meine, so etwas mal gelesen zu haben....
Schau mal hier.
Das ist sicherlich gut gemeint, aber nicht öffentlich zugängliche Daten im öffentlichen Teil des Forums zu posten, halte ich für keine gute Idee. Schick das Ganze doch bitte per PM und lösch den Link in Deinem Post. Danke!
Was soll denn Deiner Meinung nach beim F36 großartig anders sein? Wenn Du das beim F31 gemacht hast, sollte das beim F36 doch kein Problem sein.
Für den Ausbau der Seitenscheibe braucht man Spezialwerkzeug, zumindest einen ultralangen Torx-Schraubendreher (T25).
Bleibt nur, mit Deiner VIN in den Teilekatalog zu schauen, z. b. hier
Bei den Originalteilen werden keine Maße angegeben. Leebmann zeigt aber auch passende Zubehörscheiben und da stehen dann die Maße im kleinsten Detail, bei mir z. B.
Außendurchmesser [mm]: 312 Bremsscheibendicke [mm]: 23,9 Mindestdicke [mm]: 22,4 Höhe [mm]: 73,1 Lochkreis-Ø [mm]: 120 Bremsscheibenart: belüftet Zentrierungsdurchmesser [mm]: 79 Lochanzahl: 5
F33:
Ich brauche Strom in der Garage zum Aufladen der Batterie