Hat schon jemand Erfahrung mit DM Bodykits? Und wenn ja wie sind eure Einschätzungen der Qualität, könnte ein „Anfänger“ wie ich das ganze mithilfe eines etwas mehr Erfahrendes einbauen?
Zu den Erfahrungen mit DM gibt es hier einen eigenen Thread.
Hat schon jemand Erfahrung mit DM Bodykits? Und wenn ja wie sind eure Einschätzungen der Qualität, könnte ein „Anfänger“ wie ich das ganze mithilfe eines etwas mehr Erfahrendes einbauen?
Zu den Erfahrungen mit DM gibt es hier einen eigenen Thread.
Bei dm gibts das passende set inklusive Lackierung und Einbau, falls du da vor Ort wohnst
Sowas in der Art schwebte mir auch schon als Vorschlag vor. Was mich stutzig gemacht hat war, dass Nico435 sich "die Verkleidung eines M4 gönnen" will. Das kann doch gar nicht passen, oder?
... und hier die Übersetzung:
Hallo zusammen, ich habe einen 340i xd mit b58 Motor, es gab ein Problem mit dem Fehlercode 1b5302, das Auto startet ohne Fehler aber nach 10 Sekunden geht der Motor aus. Nach der Diagnose des Fehlers 1b5302 bei der Messung der Batterie ist, dass das Auto die Batterie bei 15-15,6 V zu laden beginnt, was offensichtlich viel ist und bei 15,6 V wahrscheinlich einen Teil des Schutzes auslöst. Also habe ich eine neue Lichtmaschine mit einem Spannungsregler gekauft, aber das Problem besteht weiterhin, aber wenn ich den Hauptantrieb von der Lichtmaschine trenne, läuft der Motor ohne Probleme, aber er lädt nicht, können Sie mich beraten, danke ; (
Ahoj Maros 182!
Prosím, preložte svoje texty. Môžete to urobiť na internete na adrese http://www.deepl.com. Inak väčšina ľudí tu nebude rozumieť vašim otázkam.
Du hast Post
Hatte bei meinem 335xi ne Umschaltung zwischen AWD und RWD auf der Taste, und testweise das Einschalten von Night Vision.
Nette Idee. Bei einem Hinterradler ohne Night Vision aber nicht umsetzbar ![]()
Alles anzeigenSo würde ich meinen auch gerne mal durchcodieren.
Vlt die KAFAS2 als dashcam wie im G, bzw. eine Kamera zum vorwärts einparken... die Lautstärke der Piepser runter,
diesen und jenen Schalter umcodieren.
den Touch idrive Controller mal sinnvoll nutzbar machen, ohne vorher noch fünf Sachen auswählen zu müssen. etc. pp.
einmal die Möhre durchcodieren
Vieles geht doch über die quasi frei belegbaren Favoritentasten (klar, Kamerageschichten vorne nicht, weil die im F3x ja nie gab).
Sei froh, dass Du keinen G2x LCI mit ID8 hast. Da sind die Favoritentasten nämlich nur per Touchscreen und auch nur nach Öffnen des entsprechenden Menüs anwählbar. Ich hoffe, dass mein B4 noch früh genug und daher noch mit ID7 kommt.
Meine Bitte an die Jungmitglieder hier:
Reißt euch bitte ein bisschen zusammen. Hier muss sich glücklicherweise niemand beweisen. Danke!
Hi marcus ich hab mir auch die blende mit dem drivelogic taster zugelegt und hatte vor auch die fernbedienung des garagen öffner damit zu bedienen. Hast du evtl ein paar tipps für Mich, beziehungsweise wie hast du es verbunden?
Danke vorab
Irgendwo hier im Forum gibt es eine Anleitung zum Umlöten des DriveLogic-Tasters auf eine reine Taster-Funktion. Für die originale Funktion sind da Widerstände eingelötet, da der Taster über den BUS gesteuert wird. Wenn Du das erledigt hast, musst Du die FB für die Garage zerlegen und den Taster dort mit der Anschlüssen des DriveLogic Tasters verbinden. Da bei mir auch noch eine 12V Batterie in der FB vorgesehen ist, konnte ich den Strom für die FB auch gleich im Fahrzeug abgreifen. Das erspart das lästige Batteriewechseln.