Was genau war denn deiner Meinung nach halbwissen?
Hat er doch erklärt - Rohre in den MSD schieben und hinsichtlich unsichtbarer Umbau.
Was genau war denn deiner Meinung nach halbwissen?
Hat er doch erklärt - Rohre in den MSD schieben und hinsichtlich unsichtbarer Umbau.
Gleich richtig machen spart Geld 😉
Ja, es ist nur ein BMW Servicepartner, kein Händler
Update: Fahrzeug ist fertig (im wahrsten sinne): AGR wurde getauscht, DPF ist kaputt.
Habe jetzt bei DPF24 angefragt, ob ein Tausch der Keramik möglich ist.
Keramik Tausch sollte immer möglich sein - ist halt nur aufwändiger , da OxyKat und DPF in einem Gehäuse - aufschneiden - alte Keramik raus und neue rein. Mit dem richtigen Werkzeug sollte das gehen.
Geht nicht meines Wissens
das gibt normalerweise bei BMW wenig Probleme - interessant wird es immer , wenn man irgendwoanders parkt als im heimischen Territorium, wo auch Marder unterwegs sind. Da wird dann keine Rücksicht genommen - egal ob BMW oder sonstige Marke.
Hab in allen Fahrzeugen - stop and go 7 bzw 8 plus/minus drin - funktioniert - 1x pro Jahr Batterie Wechsel
Wichtig - die Platten nehmen mit plus und minus - im Motorraum ist mittlerweile sehr viel Plastik - die einpoligen Platten funktionieren oft schlecht, da keine Masse vom Marder erreicht wird, selbst wenn er die einpolige Platte berührt
Die Systeme von K&K sollen auch gut funktionieren
hängt alles davon ab, wie es innen drin aussieht - wenn da kein Wasser reingekommen ist - Hohlraumversiegeln, Loch verschliessen und gut. Der Schweller wird ja noch nicht durchgegammelt sein - würde ich zumindest von den Bildern her nicht vermuten. Ein Loch dort reinzubohren ist dämlich - da kann ich nur zustimmen.
Performance Scheiben (angelocht, genutet)? - dann ist das völlig normal und wird auch mit den Gripscheiben nicht besser. Bei glatter Bremsscheibe o.g. Tip nutzen. Das Schleifgeräusch ist was Anderes. Dieses Ticken (ähnlich bei einigen Rennrädern/Fahrrädern ist dem sehr ähnlich.
Schade - gestern noch dein anderes Angebot gesehen und nachgeschaut - waren ja nicht die richtigen für meinen M2 - und selbst neue bestellt. Und jetzt kommen die Richtigen - leider etwas zu spät für mich! ich hätte sie dir sonst abgenommen. ![]()
Normal ist das sicher nicht - mein Kleiner hat auch über 650NM auf der Hinterachse und da regelt das DSC nur wenn ich es echt übertreibe in den Fahrstufe 1-3. Alles ab 120km/h ist bei trockerner Straße kein Problem - ordentliche Reifen vorausgesetzt. Da stimmt irgendwas mit der Abstimmung nicht!