Soweit mir bekannt gab es beim M Paket keine Änderungen - wenn also alle Löcher , welche du auch hast in der Stoßstange bei Ebay auch drin sind sollte die passen. I.d R sind Sw Waschanlage Sideview, und einige Halter (Einsätze) etwas unterschiedlich je nach Motorisierung (Ölkühler ja/nein) theoretisch kannst du alle Teile aus deinem Fahrzeug auch in die neue Stoßstange umbauen.
Beiträge von Mario540i
-
-
GW - und schreib mal noch die Fensterleisten mit auf die Liste - das passt irgendwie nicht. 😅 incl diesem Zierteil am vorderen Kotflügel .
-
Werd ich heut abend machen.
Was muss dabei rauskommen, welche Werte?
Danke

Da kommen keine Werte - entweder es piept oder eben nicht.
-
Nein - das passiert nicht - ich vermute einen Defekt am Stecker oder den Kabeln Karosserieseitig. BTW - lese gerade, daß Du das mit Carly gemacht hast 🙈 - warum denn nur , wenn es ganz einfach über das I Kombi im Auto geht ? Und ISTa scheinst du ja auch zu haben.
Da kann natürlich dann schonmal ein Bit irgendwo hängen bleiben.
-
Die Stecker vergammeln auch mal gerne, ggf. Nochmal neuen Warnkontakt besorgen - oder von hinten nach vorn tauschen
-
Schwere Geburt , da schon im 2. Post von André die Lösung stand - aber letztendlich erfolgreich - das zählt 😉👍🏻
-
-
Fahr zu Robbi - der macht dir das ordentlich. Und ein Ausflug nach München ist sowieso schön 👍🏻
-
Genau das ist ja meine Frage. Seitens BMW gibt es ja keine Federntabelle mehr. Und laut sämtlicher Autoteileseiten steht bei fast allen Federn für Standard-und Sportfahrwerk. Es sind ja auch nur 10mm was das Fahrwerk tiefer kommt , was mir
mach was du möchtest - wir haben versucht es dir zu erklären !
-