Beiträge von Mario540i

Viel zu schwer die Dinger , um die als Unterstellbock zu nutzen 🤣🤣

Ist halt immer auch ein Unterscheid , von welcher Bremse man kommt.

Komischerweise braucht es diese Abnahme wahrscheinlich nicht, wenn man auf die normale M Sport umrüstet? Oder gibt es da auch ein Gutachten zu ? Ist ja defacto die gleiche Anlage in anderer Farbe und Scheiben.

Dann sollte auch noch die Nachrüstung im FA mit Codierung durchgeführt werden , da hier andere Datensätze hinsichtlich ABS DSC vorliegen.

Insgesamt finde ich das komisch mit der Abnahme - das man damit keine 17Zoll Felgen fahren kann ergibt sich ja von selbst- die passen einfach nicht drüber und steht auch überall. Und nur für diesen Umstand eine Abnahme ? Das ist mal wieder Gewinnmaximierung in meinen Augen.

Also ich fahre die ATE Keramic mit den Performance Scheiben - seit mittlerweile gut 50k km und kann da nix schlechtes sagen. Gibt ja auch kaum bezahlbare Alternativen. da ich mit dem Auto nicht auf die Rennstrecke muss/will sind die für mich völlig ausreichend. Die originalen Perfomance Beläge haben etwas mehr Biss - aber da kannst du alle Nase lang die Felgen sauber machen. Das ist jetzt deutlich besser.