So wenig , wie möglich
- Historie , km Stand und Verkäufer checken - Differentiale sind ja im allgm nicht soo empfindlich, Frag mal Altin hier im Forum - der hat sicher noch was rumliegen
Beiträge von Mario540i
-
-
Die Standard-Bühne für alle Aufbereiter in meinem erweiterten Umfeld

Gehst noch unter die Detailer

Aber bei der Höhe unter dem Auto schrauben ist doch kein Paradies - das Ding macht es überhaupt erst möglich - aber schön oder paradiesisch ist anders
Aber sicher die bessere Alternative , wenn das mit dem Dachstuhl nicht funktioniert 
BTW: Welchen hast du da bestellt -5000TLX ?
-
Ganz schön Teuer direkt ein neues Differential zu kaufen 😅
Sooo teuer finde ich die jetzt nicht unbedingt
-
Das Iphone meiner Frau hatte auch immer wieder Probleme mit dem induktivem laden - ist allerdings ein XR - kompletter Neustart hilft hier immer eine Zeit lang. Ist auf jeden Fall ein Problem des IPhones bzw der Software. Das 13mini meines Sohnes und mein X machen überhaupt keine Probleme bisher. Versuche mal , ob es dann geht - ggf kompletter Reset und neu aufsetzen - übliche Vorgehensweise bei Problemen mit den Apple Devices
-
Das Zahnflankenspiel wird über die Position der Flanschmutter eingestellt. DIe Position muss vor Ausbau markiert werden.
und wie macht man das , wenn man nicht markiert hat vor dem Ausbau ?
-
Als erstes den Dachstuhl anheben, dass da ne Hebebühne reinpasst
Hebebühne ist Pflicht in einem Schrauberparadies - die Höhe fehlt bei mir leider auch

-
ich mag meine Schaumeinlagen
- nehme aber auch eine Kiste und schmeiss das Zeug für den Arbeitsgang , was ich brauche dort rein. Die Einlagen sind für mich die Kontrolle , ob alles wieder da ist und es sieht schön aus. -
Mit deinen Fertigkeiten bekommst du die Kotflügel sicher verbaut - du wirst etwas fluchen und schimpfen - aber das Ergebnis wird sicher gut sein - genauso , wie die Türgriffe

-
Beim Benziner. Diesel ist Mischung.
ganz sicher ? ich hab das mal mit Ista ausgelesen über die Warmlaufphase bei meinem Diesel - das stimmte auffällig genau mit der Öltemperatur überein (Anzeige der Nadel) - da aufgedruckte Symbol zeigt hier ja auch Öltemperatur
-
Was heißt das? Neuer DPF? Oder gereinigt?
Hast PN