Suche mal "Zusatzdichtungen einbauen" von elborat - HowTo
Beiträge von Mario540i
-
-
das war nicht hier - sondern auf MotorTalk - da gab es einen ewig langen Thread zu
-
AltinB1306 danke für die Infos!
Ich werde jetzt gleich mal auf die Jagd gehen und mir ein Bedienteil catchen.
Hab da glaube ich noch so ein Teil hier rumliegen - melde dich mal per PN - suche das nochmal raus und würde dir die Bilder davon schicken.- das Ding muss eh weg
-
Ja verstehe schon, aber mit dem SD55 Trick müsste ich doch auch zumindest nahe dran sein oder irre ich mich? Da komme ich doch billiger weg mit ca 14m mal 4,xx€ oder irre ich mich?
nein - tust du nicht. Habe das vor langer Zeit auch gemacht und es gab einen merkbaren Unterschied. In Höhe der Scharniere vorn muss ich demnächst mal nacharbeiten, da löst sich die Mossgummi Zusatzdichtung etwas. Ist aber auch schon mindestens 7 Jahre dort dran.
-
bei den F Modellen teilt sich der 3er die Basis mit dem 1er/2er. bei den G Modellen hat der 3er die Basis vom 5er - das merkt man deutlich in der Qualität.
-
Ergänzend - rein den FA zu erstellen bzw.zu ergänzen genügt natürlich nicht. In dem Falle müssten alle relevanten Steuergeräte codiert werden. Falls ein Codierer dahingehend nicht sicher ist gibt es entweder die Option einfach alle Steuergeräte mit dem neuen FA zu codieren (lieber maher als weniger
) oder Tools die einem relativ einfach berechnen welche Änderungen durch die FA Änderung relevant programmiert werden müssen.Ich gehe mal aus , daß derjenige das weiss - ansonsten wäre es der falsche Ansprechpartner

-
Kabelbruch

-
Sehr schöner M4 , ich würd dir die 763er abnehmen für einen passablen Kurs
Die HRE sind auch ein Traum auf dem Wagen 
-
DM0.jpg Der ist auch von DM
auch für F31 oder nur für Coupe?
-
Nimm die originalen von BMW