Da braucht es doch den Schalter , der das Signal gibt - aktiv oder nicht aktiv - den wirst du wohl nicht haben
Beiträge von Mario540i
-
-
Soo , jetzt habt ihr es geschafft - werde demnächst alles auseinanderrupfen und nachschauen - meiner ist jetzt 11 Jahre alt. Werde berichten !

-
wenn man eine TK hat
-
Blöd, aber ich hab auch nochmal etwas gegoogelt. Es scheint mit dem iPhone 14 (und auch anderen) Probleme mit dem Laden zu geben, weil Apple wohl einen eigenen Standard nutzt, der nicht QI-konform ist (kommt wohl erst in Zukunft). Hilft einem natürlich nun eher weniger...
ja das hatte ich auch schon gelesen - sollte dann aber softwareseitig mt einem Update zu lösen sein. (Stichwort Zertifizierung der Zubehörindustrie -da bekleckert sich Apple ja regelhaft nicht mit Ruhm)
-
Wenn wieder rückgerüstet wurde - passt der LS natürlich - kann mir einfach nicht vorstellen, daß das so schlampig ab Werk so rausgegangen ist. Auch die Halterungen brechen in der Regel erst , wenn jemand daran rumschraubt.
-
Wenn du von einem 18i kommst ist der 30e und auch bei deinem Fahrprofil ideal. Die Technik schein zuverlässig zu sein , je nach Alter und Laufleistung.
-
Die Leiste auf Bild 1 lässt sich zumindest bei meinem M2 mit etwas Druck nach vorn schieben, so daß das mit dem Gummi abschliessen kann. Würde alles 3 reklamieren. bei 14k Schaden sollte alles perfekt sein
-
bevor du anfängst Steuergeräte zu tauschen - check erstmal die Stromversorgung - ( Sicherung ganz?) und die Busanbindung. Blinken bei auf/zu schließen geht auch ohne DWA - ist codierbar (FEM/REM denke ich).
-
Schaden, Lautsprecherabdichtung. HT rechts. HT links Wasser auf Fussboden ebenso, Türverkleidung jedoch noch nicht abgebaut.
Dass die Schraubenmontagepunkte ebenso defekt sind, ist mir erst zuhause aufgefallen.
Das sieht sehr danach aus, als ob da schonmal jemand dran war - Hifi - Upgrade und vor Verkauf wieder Rückbau?
-
carglass regelt das bei mir immer