Was ist ein Impact Test? hab ich noch nie gehört. Und welche Bereifung hat der M4 serienmäßig da drauf? Sorry - gerade keine Zeit zu suchen ![]()
Beiträge von Mario540i
-
-
Doch - dieScheib muss an dem dunklen Teil der Dichtung in dem Bild vorbeilaufen - das tut sie nicht - sieht man deutlich am Abdruck - denke aber, daß man das nur mit einer neuen Dichtung beheben kann
-
mit 18 Zoll original Felgen (die braucht es ja bei der großen Bremse) und ohne Tieferlegung sind Schneeketten kein Problem
-
Elektrische Heckklappe ist Serie - auch bei VorLCI, AHK , wenn OEM immer elektrisch schwenkbar , Audio Streaming (kein Carplay oder Android) bei den älteren Vor LCI nur mit erweiterter Komforttelefonie/Anbindung,
Klimaautomatik haben alle 3er , 2-Zonen Klimaautomatik (incl hintere Luftausströmer für den Fond) ist extra.
-
Sandisk habe ich auch immer genommen - allerdings noch ein altes CIC Business mit USB Port im Handschuhfach

-
dann nur noch Codieren - sollte funktionieren
-
Von wo nach wo geht der Kabelsatz? Limo oder Kombi? Die inneren Blinker sollten ohne Kabel und Codierung nicht funktionieren. Codierung ist zur Abschaltung der Überwachung - die LED blitzen dann immer in Abständen mal auf - merkt man nicht bei Kontrolle , wenn man nicht ewig dahinter steht bei Zündung an.
-
die Lieferbarkeit wird wahrscheinlich auch das Problem bei der vorigen Werkstatt gewesen sein - würde ich jetzt mal vermuten
-
-
bei mir mussten damals Kabel zum REM wegen der Blinker innen in der Heckklappe. Die hat der VorLCI ja nicht (also die Blinker in der Klappe)