Bei meiner HU/AU im Oktober wurde durchaus per Sonde im Abgasrohr gemessen.
Oder meinst du explizit Messung von Partikeln?
Die Partikelmessung erfolgt beim EU5 nicht.
Bei meiner HU/AU im Oktober wurde durchaus per Sonde im Abgasrohr gemessen.
Oder meinst du explizit Messung von Partikeln?
Die Partikelmessung erfolgt beim EU5 nicht.
Kauf einen Diesel mit EU5 - der schafft die HU deutlich einfacher, da nicht gemessen wird.
Teilenummer vom Steuergerät wäre hilfreich - damit kann man dann auf die Suche gehen.
Vorhandene PINs waren noch nie ein Hinweis dafür, das bestimmte Funktionen auch vorhanden sind oder codiert werden können.
Wie schon gesagt - 95Ah gibt es nicht - also nur dem System sagen, daß ein neuer Akku drin ist.
In deinem Fall? Nein
Tu dir einen Gefallen und nimm das Geld in die Hand für OEM Teileund lass es lackieren - mit dem ganzen Nachbau Kram wirst du nicht glücklich.
Gebraucht wirst du das in dieser Farbe nicht finden. Ist echt zu selten.
Auto ans Ladegerät und erstmal die Batterie aufladen - wer weiß , wie lange die da schon rumstand. Ggf mit Batterietester überprüfen.
Dann nochmal alle Fehler löschen und auslesen. Lenkwinkelsensor - einmal Lenkrad von Anschlag zu Anschlag bewegen. Dann nochmal,FS auslesen. Die meisten Fehler, wenn nicht alle - können durch Unterspannung der Batterie ausgelöst sein. Idealerweise das Fahrwerk auch instandsetzen.
Auch wenn es nicht passend zum thema ist
Weche AC schnitzer federn hast du im f31 Wenn ich fragen darf hast du die teile nummer noch ?
welche maße hast du mitte rad zu kotflügel
lg
3353 231 130 Feder Hinterachse (36,5cm) , 3133 230 310 Vorderachse ( 35cm) - gemessen Kotflügelkante bis Radmitte.
So stehts im Fahrzeugschein drin bei mir.
Das bekommst du hin - da bin ich sicher 👍🏻😉