Lass es einfach zurücksetzen für ein paar Euro in die Kaffeekasse, nochmal den Filter tauschen macht doch keinen Sinn.
Beiträge von Mario540i
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Stimmt leider - GC gibt es nicht! hatte ich so nicht auf dem Schirm 👍🏻
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Dann beziehe mal den Alpina Diesel in deine Überlegungen mit ein - ist in meinen Augen eh der beste „BMW_ Diesel“ 👍🏻 da ist auch die AGA serienmäßig, wie du es wünschst
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Ansaugbrücke und Öldruck im Leerlauf sind immer noch nicht kontrolliert - aber dafür hat er letztens erstmal neue Bremsen vorn bekommen. Die Hinteren liegen auch schon im Karton - das hat aber noch etwas Zeit. Innenraumreinigung einmal in gründlich incl Lederpflege soll nächste Woche passieren.
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Und den hier hätte ich auch behalten sollen🙈🙈🙈
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IMG_0605.jpgMein 325Ci hab ich leider vor ein paar Jahren ( glaube vor 6 -7 Jahren) verkauft - könnte mich jetzt noch in den Allerwertesten beißen🙈🙈🙈
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OPF ist keine Option ? Die sind dann deutlich günstiger und neuer. Ohne OPF wird es halt nie wieder geben - das lassen sich die Jungs sehr gut bezahlen.
Mein M2 ist ein Handschalter und auch noch ohne OPF - den gebe ich wohl auch nicht wieder her. Die Preise für das Ding bleiben auch nahezu unverändert hoch über die letzten Jahre. Erst mit zunehmender Laufleistung weit über 100k werden die dann langsam günstiger.
Gerade mal geschaut - meiner mit 2017 Baujahr mit 50k km gehen die günstigsten bei 42k los. Das ist wirklich nicht normal - das Ding ist ja nun auch bald 8 Jahre alt🙈
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Das sind mehr oder weniger die gleichen Sachen , welche oben ja auch schon stehen. Du brauchst einen Ablaufplan, den du dann abarbeiten musst.
Einige von denen können auch Folgefehler sein - FS löschen und nochmal auslesen. Schauen,was da noch übrig bleibt.
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Kann nur mit M2 (lCi mit N55) dienen - 12/2017 neu gekauft - so gut wie keinen Rabatt damals. Fahre den im Sommer als Daylie, Winter den F31 oder den CX60 meiner Frau.
S55 ohne OPF sind deutlich teurer. Ich glaube mit deinen genannten Kriterien werden die auch nicht mehr viel günstiger werden im unverbastelten guten Zustand. Handschalter DKG ist egal?
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Mit ordentlicher Diagnosesoftware nochmals Fehler auslesen. Kann eine tote Batterie sein, Marder usw. Mit den o.g. Fehlern hat man nur eine grobe Orientierung. Das reicht nicht für eine Diagnose.