Eventuri Ansaugung sehe ich auch. Da ist nochmal eine Menge an € reingeflossen.
Sehr schöner M. Wenn SI Paket und Garantie/Gewährleistung durch sind - Stage1 und CS Software wären auch meine Empfehlung. Aber auch ohne macht das sicher jetzt schon ausreichend Spaß ![]()
Beiträge von Mario540i
-
-
Top, das ist endlich mal eine Bremse, die auch zu 20" Felgen passt. Ich bekomme demnächst die M-Performance Bremse, aber die sieht leider absolut verloren aus bei 20".
Also das geht schon auch mit 20 Zoll finde ich.🤣 die Obigen sind natürlich fetter 🤣👍🏻
-
Hätte ich lieber sein lassen sollen. Nach "ein kleiner Karosserieschaden an der Front wurde gerichtet" sieht das nicht aus

Falls das jemand in Zahlen bestätigen kann, wäre das sehr interessant.
Möchtest du uns das mal zeigen ? Kann aber auch verstehen , wenn nicht. Aber vielleicht hilft es anderen in der Zukunft 😉👋🏻
-
Das hängt einzig und allein an deinem Gasfuß. Ich kann dir das nur hinsichtlich eines 330d Diesel bestätigen 😉
-
Im Teillastbereich sollte er etwas weniger Sprit brauchen. Wenn du die Leistung öfter nutzt wird es logischerweise einen Mehrverbrauch geben.
-
Erstmal mit der VIN im Netz suchen - das reicht manchmal schon - erst wenn dort nix zu finden ist mal die Anbieter abklappern
-
Wenn du zwischendurch nicht fährst sollte das ohne Probleme testbar sein. Aber warte mal sicherheitshalber noch, ob sich hier ein paar Freaks melden, die sich da etwas besser auskennen. Der ActiveHybrid ist halt sehr selten und somit wenig Erfahrung.
-
Da müsste man mal im BMW System nachschauen, ob eine Nachrüstung vorgesehen ist / war. Ansonsten geht nur probieren
-
Wenn ich weiter oben richtig gelesen habe , hat Deiner in der Ausstattungsliste mit drin, daß die Vmax nicht auf 210 begrenzt ist.
-
Ich klapp die nur bei Bedarf manuell ein. Ansonsten bleiben die draußen