Die Dinger sehen aus als wenn sie aus einem Wasserschaden stammen. Wo hat er die Dinger denn gelagert ? So, wie die aussehen waren die doch niemals in einem Fahrzeug verbaut 🙈🙈🙈 - hoffentlich waren die Dinger wenigstens saugünstig. Die Rückbank würde ich entsorgen. Ich denke die sind aus einem Unfallauto wo es tagelang reingeregnet hat bis einer die Sitze ausgebaut hat.
Beiträge von Mario540i
-
-
Mal davon ab - warum wollt ihr aus euren Autos immer so eine Disko Kugel machen? - dieser Trend - wenn man das so bezeichnen kann - geht mir völlig ab. Ich hab das Lichtpaket mit den 2 Farben - einmal ausprobiert - das Orange für besser befunden und in den letzten 13 Jahren nicht wieder angerührt. 😉
-
Ich denke , die Wahrscheinlichkeit, daß das Ding zu laut wird mit Seriensteuerung ist ausreichend hoch, damit eine zusätzliche Klappensteuerung verbaut werden muss. Das Risiko einer Stillegung wäre mir zu hoch - und wenn man die Folgekosten bedenkt ist die Klappensteuerung gar nicht mehr sooo teuer.
-
Nicht „richtig“ eingesteckt - ggf. Pins verbogen - von nicht eingesteckt hat keiner geredet. Aber da geht nur schrittweise Fehlersuche - von günstig nach teuer.
-
Airbags sind nicht geändert worden - also auch egal
-
Lehnenbreite sollte auch ohne Codierung gehen , Sitzheizung auch, wenn es LL ist. Lordose sollte auch ohne Codieren funktionieren. Lordose und Lehnenbreite brauchen nur Strom.
-
Jupp , wird so sein
-
Oder das M Sportlenkrad (alte Variante) vom M135i
-
Puh , bei mir waren die damals noch mit dabei soweit ich mich erinnere. 8bremsscheiben hinten.
-
Ja den habe ich mir zusätzlich vor gut einem Jahr gegönnt. 330i mit SMG. Die typischen Verschleißteile habe ich dann selbst neu gemacht und mein Sohn hat den mit 18 das erste halbe Jahr gefahren. Ist aber nicht wirklich ein längerfristiges Alltagsauto und deswegen habe ich dem Sohn den F36 empfohlen. Denke demnächst wird der E46 auf Saison-Kz umgestellt werden….
Auf jeden Fall behalten - neben dem e46 M3 sicher einer der begehrenswertesten Oldtimer👍🏻