Kann man das Navi nicht resetten - und den gesamten Speicher löschen - also persönliche Daten Musikdaten usw. - such das mal. Irgendwas umgebaut, aufs Navi gespielt , codiert usw. ?
Beiträge von Mario540i
-
-
Weiß ich nicht, hab echt gar keine Zeit und Lust wieder auf den ganzen Stress. Immer ist irgendwas, gestern Mppsk verbaut und jetzt neue Probleme seit dem das Auto beim freundlichen war, keine Navi Funktion mehr und altes Idrive… Es kann wirklich nie Glatt laufen…
Da wist aber eigentlich bekannt , das alles auf Serie zurückgeht, was vorher codiert oder sonstige draufgemacht wurde. Id6 wieder drauf , Kartenmaterial samt FSC und schon läuft das wieder.
Das mit der Felge - da war wohl jemand ohne Erfahrung am Werk.
-
Das Gewicht spielt, wenn man einmal auf Reisegeschwindigkeit ist kaum noch eine Rolle - es sei denn, man ist in den Bergen unterwegs.
Luft und Rollwiderstände sind da das Thema. Also alte schmale Vollgummi Reifen und sämtliche Ritzen, die Verwirbelungen erzeugen könnten abkleben.
Wenn du unter 5l möchtest musst du unter. Diesen Bedingungen einen Diesel nehmen 😉👍🏻🤣
-
ID6 ist nur nen Theme und in 2 min Codierung erledigt.
Volles I-Stufen-Update ist notwendig, ja, die Händler können einzeln gar nicht flashen.
Der alte Auspuff ist sicherlich schon in der Presse. Kommunikation ist key.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ! Wie sieht’s mit der Eintragung aus? Das Thema interessiert mich am meisten - Probleme?
-
Ich habe schon länger den Wunsch mir genau diese Anlage nachzurüsten und werde von diesem auch nicht abweichen. Wenn auf eine simple Frage bzw Hilfesuche mit einem "ich habs euch ja gesagt" geantwortet wird ist das zwar nicht nett aber von meinem Vorhaben wird mich das nicht abbringen.
Deine Anfrage kam vor 13h - ein wenig Geduld bitte! Erstens machen das nicht soo viele Leute und andererseits eher weniger mit Bimmercode . Wenn jemand die Einstellungen irgendwo hat wird er sie dir schon zukommen lassen. Die vorige Antwort war außerdem nicht auf deine Frage bezogen sondern nur eine Antwort auf 4x8.F36
-
Vielleicht meinen die pro Achse - also 2x 8mm , frag da nochmal nach besser
-
Lackiert ist am Schönsten 👍🏻😉
-
Zentrierringe von Schnitzer - Scheiben kannst du auch Ander nehmen- wobei bei der ET an der VA mir 16mm schon sehr viel vorkommen
-
Da hilft dann wohl nur probieren und zur Not - basteln - machen wir Ossis eigentlich immer so , egal was andere schreiben🤣🤣🤣🤣
-
Was am Surround View soll da stören ? Diese seitlichen Sensoren/Kameras mit der kleinen Aussparung der Radhausschale ?