Achs so , für die Bolzen 😉 das Fügemoment ergibt sich ja über die Schrauben - Bolzen bis zum Anschlag rein - max 10Nm würde ich sagen
Beiträge von Mario540i
-
-
Ich schau mal
-
Denke schon, daß es bei BMW die Anzugsmomente dafür nachzulesen gibt. Verbirgt sich meistens am Anfang der Arbeitsanweisung mit einem Link
-
Frag die Jungs von DiTuPa - kann ja sein, daß für das Upgrade Ding andere Regeln gelten. Wenn nicht würde ich mich an die Arbeitsanweisungen von BMW halten.
Edit: So wie ich das lese sind die Stehbolzen optional. Kannst also die alten drin lassen. Es sei denn dein Auto ist getunt und der Bauteileschutz außer Kraft gesetzt. Dann würde ich die Bolzen mit verbauen. Dazu musst du dann aber wohl auch die Befestigungsbohrungen am Krümmer erweitern.
-
Gibt glaube ich chemische Lösungsmittel - das da oben ist keine Lösung des Problems 🤣🤣🤣
-
Das sieht schon nach einer schwächelnden Batterie aus , bzw. entladenen Batterie. Wiederholsperre /Powermanagement deuten darauf hin.
-
Danke Markus für die ausführliche Dokumentation - und schön, daß der hartnäckige Fehler endlich behoben ist. 👍🏻😉
-
Soweit ich mich erinnere überträgt er nicht die Cover vom Telefon zum Auto , sondern nimmt die aus einer gespeicherten Datenbank.
Gracenote nannte sich das - versuche die mal upzudaten.
-
Da kommt man nur sehr bescheiden dran !
-
Beim Sattler abpolstern ist glaube ich die beste Lösung - Sitzfläche würde ja reichen