Du hast Glück - hab die noch abgespeichert - schick mir mal per PN deine Mail Adresse , dann kann ich dir das schicken - 👍🏻
Beiträge von Mario540i
-
-
Besorg dir die EBA von BMW .
-
Ihr Schweizer macht es aber auch immer kompliziert 🙈 - zumindest in Deutschland braucht es ja „ noch“ keine Abnehme samt Eintragung. Aber das soll sich ja ändern ab Mitte 25 - dann steigt deine Chance Papier mit Eintragung zu bekommen 👍🏻
-
Haben sich so verhalten, was den Dreck angeht , wie die Bremse vom M2 (Serie) aktuell
-
Die Sportbeläge waren anfangs primär bei Matthes verbaut worden - gefühlt 2mal etwas kräftiger gebremst - Felge schwarz🤣
-
Ist halt immer auch ein Unterscheid , von welcher Bremse man kommt.
Komischerweise braucht es diese Abnahme wahrscheinlich nicht, wenn man auf die normale M Sport umrüstet? Oder gibt es da auch ein Gutachten zu ? Ist ja defacto die gleiche Anlage in anderer Farbe und Scheiben.
Dann sollte auch noch die Nachrüstung im FA mit Codierung durchgeführt werden , da hier andere Datensätze hinsichtlich ABS DSC vorliegen.
Insgesamt finde ich das komisch mit der Abnahme - das man damit keine 17Zoll Felgen fahren kann ergibt sich ja von selbst- die passen einfach nicht drüber und steht auch überall. Und nur für diesen Umstand eine Abnahme ? Das ist mal wieder Gewinnmaximierung in meinen Augen.
-
Also ich fahre die ATE Keramic mit den Performance Scheiben - seit mittlerweile gut 50k km und kann da nix schlechtes sagen. Gibt ja auch kaum bezahlbare Alternativen. da ich mit dem Auto nicht auf die Rennstrecke muss/will sind die für mich völlig ausreichend. Die originalen Perfomance Beläge haben etwas mehr Biss - aber da kannst du alle Nase lang die Felgen sauber machen. Das ist jetzt deutlich besser.
-
Der große Vorteil des F33 ist das Blechdach.
Nur , wenn man ihn als Daylie nutzt und keine Garage/Carport hat. Ansonsten ist Stoff viel schöner und passender (und leichter)
Der 6er hat sicher dtl höhere Wartungskosten/Unterhaltskosten - oder täusche ich mich da ?
-
Gibt es den
Das war aber nicht der erste Satz Scheiben oder? Das waere wahnsinnig gut!
Doch , erster Satz - allerdings nachgerüstet bei ca 20k bis 30k km. Waren aber jetzt auch wirklich an der Grenze - die Nuten und Anbohrungen waren fast weg😉 Die Beläge habe ich in dieser Zeit 3x gewechselt , also jetzt Nummer 4
-
Absenkautomatik für den linken Spiegel gibt es leider nicht.