Einfach filmen ohne Schnitt - Kennzeichen , einsteigen. Losfahren auf AB und Feuer
Beiträge von Mario540i
-
-
Beide gleich würde ich sagen - und kein OPF🤣👍🏻
-
Der Fahrwerkspezialist meint, dass Sei die Einstellung für möglichst guten und ruhigen geradeauslauf. Als ich aber hier die Zahlen gepostet habe, haben alle das Gegenteil gesagt. Zudem sind die Zahlen rot und der Spezialist meinte im „guten rot“
Dann würde ich mal eine andere Einstellung versuchen, wenn es nicht passt bzw. Das Verhalten des Fahrzeugs nicht meinen Erwartungen entspricht.
-
Oder man macht ihm einfach ein kleines Filmchen und spielt es ihm vor
-
Will er das auch prüfen? Wenn ja, wie?

Rollenprüfstand? (könnte schwierig werden , aber nicht unmöglich) Autobahmfahrt?
-
Wenn du lieber einen komfortablen ruhigen Geradeauslauf haben möchtest must du das dem Fahrwerksspezialisten sagen. Der kann dir das Ding sicher auch so hinstellen/einstellen. Das verlangt dann aber wieder einen Kompromiss bei der Agilität/Einlenkverhalten , wie oben schon genannt. Auch hier gilt - die eierlegende Wollmilchsau existiert nicht. Zumindst nicht in diesem Preissegment!
-
Die genannte Bereifung ist die Serienmäßig Mischbereifung, Hat die Felge (incl. Bereifung) eine ABE für dein Fahrzeug - dann sollte das ohne Eintragung gehen, wenn sonst nix am Fahrwerk gemacht ist. Ansonsten Abnahme. Du kansst mal schauen, ob in den COC Papieren die Reifengrößen drin stehen.
-
Also ich muss meinen vom nachgerüstetem M Lenkrad tauschen - zumindest nach Überprüfung im Netz. Hatte aber noch keine Zeit - wird mit dem nächsten Service erledigt , denke ich. 😉
-
Kann ich mir dann die Tochter ausleihen?
Die willst du nicht 🤣🙈🙈🤣
-
F31 bekommt am WE Sommerreifen drauf, falls es doch nochmal kalt wird nehm ich den CX60 mit Ganzjahres Pneus. Und wenn es 10 Grad morgens hat und nicht regnet dem M2 mit den Supersport Reifen oder das Motorrad meiner Tochter - ihr habt Probleme 🤣🤣🙈🤣🤣