Und auch in deutsch verfügbar

[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen das die Kombiinstrument Beleuchtung am Tag nicht funktioniert, sprich die weiße Beleuchtung, Klima ist weiß, sobald man ins ein Tunnel fährt wird es rot ebenfalls am Kombiinstrument, LICHTSCHALTER ist immer auf AUTO.
Wie ist es bei euch? Leuchtet es weiß, oder bin ich blöd und es ist normal so😂. Irgendwie hab ich im Kopf das es leicht weiß leuchtet.
Nach der Geschäftsreise werde ich es mal auslesen, ob ein Fehler hinterlegt ist.
-
Bei mir leuchtet das Kombi immer weiß. Sobald dunkel, wirds orange
-
Die Beleuchtung im Kombi ist bei Tag aus.
Grade bei Dämmerung/schlechten Lichtverhältnissen wenn die Automatik noch nicht anspringt eher ungünstig.
-
Bei mir leuchtet das Kombi immer weiß. Sobald dunkel, wirds orange
Dauer weiß codiert?
-
Wenn du die Ziffernbeleuchtung meinst, die ist bei mir im 6WA tagsüber aus und geht erst mit dem Abblendlicht an. Die Digitalen Anzeigen leuchten generell weiß, es sei denn es ist dunkel genug. Dann schaltet alles um auf Bernstein/Nachtansicht.
-
So war es davor bei mir, im Kopf hab ich das es eig weiß leuchtet am Tag, aber vllt hat der senseless recht.
Sobald ich in einen Tunnel fahre leuchtet es rot und die Klima Beleuchtung Wechselt von weiß auf rot.
-
Beim einen Bild fällt einfach mehr licht aufen Tacho, deswegen sieht das so weiß aus. Das Ziffernblatt kann mMn beim 6WA nur Bersteinfarben leuchten. Lediglich die digitalen Anzeigen können wechseln.
-
Bist also der Meinung es ist alles ok?
-
Das Kombi ist bei Tag nicht beleuchtet und Licht gibt es nur Orange!